Abgänger Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Na ja dann ist auch schon klar dass es mit 806 ccm ECHTE 800 sind und nicht wie bei der FZ8 "nur" 779 ccm ... Bearbeitet 5. September 2012 von Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robstar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Absolut nicht mein Ding. Kawa sollte tech mehr bieten und kein Plastikbomber darauß machen ... Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlauchKing Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 sollte sie wirklich so aussehen (was sie ja anscheinend auch tut^^) und die daten stimmen, wird getauscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 sieht aus wie ne geliftete 750er ... hat wieder nen Hilfsrahmen, Stahlschwinge, Schwimmsattelbremse vorn ... ein Schelm wer böses dabei denkt :cop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXV550 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich finde die sieht Klasse aus hat Ecken und Kanten und polarisiert, genau so soll ein Erfolgsmodell sein, gut Schwinge wäre mittlerweile schon Zeit zu erneuern, Auspuff runter, Kzh klein und fein und dann ist sie fast perfekt, würde ich sagen, Daumen Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) jetzt auch Offiziell bei Kawa DE. -->klick freu mich schon auf die Messe, um die live zu sehen. Bearbeitet 5. September 2012 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mir gefällt sie auch sehr gut. Tiefe aggressive Maske, hoher schlanker Hintern. Die ganzen Ecken und Kanten sind zwar ziemlich heftig, aber trotzdem und auch deswegen ne echte Z. Gibt ja mittlerweile soviel gleichartige Naked Bikes wie GSR750, FZ, CB1000R, usw. von denen man sich absetzen muss. Aber wie schon die meisten hier erkannt haben, ist die Basis scheints sowohl motor - wie auch fahrwerksseitig die alte Z Generation von 07. Macht zwecks Gewichtsabnahme natürlich wenig Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 und wieder ein grund mehr für die i.-mot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ..schieße ich glaub ich werd meine Alten untreu Dies weiß ich aber vorher schon was geändert werden muss: Fahrwerk überarbeiten, Auspuff und Luftfilter sowie der andere Standardkram und die Stahlschwinge muss raus. Ansonsten nehme ich se vom Stand so schön grün mit. PS: die i-mit is vor der eicma oder? Verdankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hat bisschen was von Duc Streetfighter und Benelli TNT in der Front.... Ich finds geil.... Nur die rießen Plastikfläche unterm Heck ist bisschen zu Rollermäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toko1004 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Ich find se geil. Mir gefällt lediglich nicht die Heckansicht von hinten schräg unten. Also quasi die heckunterseite. Sieht so Kerzengrade aus irgendwie. Werde meine trotzdem behalten. Da spielt das finanzielle eben doch nicht ganz mit. Ich gehöre leider zu denen, die sich nich immer das Neueste holen können. Vielleichts wird's dann das neue Modell 2015 mit dann vielleicht abgeänderter schwinge Hat bisschen was von Duc Streetfighter und Benelli TNT in der Front.... Ich finds geil.... Absolut. Musste auch sofort an die Benelli denken. Bearbeitet 5. September 2012 von toko1004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Dunlop connection steht scheints auch bei der 800er noch: http://www.moto-station.com/article14609-news-pneu-moto-2013-le-dunlop-sportmax-d-214-arrive-avec-la-kawasaki-z-800.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mark Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Dunlops sind ja auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also, wenn ich genau hinschaue, dann sehe da die Bremsanlage der alten '03er z1000 und die Motorstreben der aktuellen Z750.... Also einiges Bekannteste in neuer Zusammensetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madu Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 falls sie dann wirklich auch so aussieht wie auf den bildern , von Kawa gibts ja noch keinen off. bilder, ausser eins von vorne aber mit sehr kleiner auflösung. oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden