Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen für meine Z1000 09. Problematik Inside...


Gast roca_xx

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ehrlichgesagt nicht was die Leute immer mit den Sportreifen haben... Die Beschreibung des Fahrstils schreit doch geradezu nach Sporttouringreifen. Pirelli Angel ST oder Z8 etc (bin aus Ö deswegen keine Ahnung von Freigaben)

Wenn du den wirklich auf öffentlichen Straßen überfordern solltest: Gratuliere du bist ne harte Sau

Da geht's aber nicht mehr um "wirklich Krachen lassen" sondern um "soll ich mir vl ne sportfußrastenanlage kaufen weil mir die Schräglagenfreiheit nicht mehr ausreicht?"

 

Damit du vl weißt was ein Sporttouringreifen kann (Angel St Vorderrad) nach ein paar Runden am Ring Runde am Ring OHNE Rutscher

 

17806529686867958722124.jpg

 

Also solang du nicht ständig sowas auf deinem Reifen siehst reicht ein Sporttourer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt euch mal ein bisschen genauer aus - unter MPP kann man sowohl den Pilot Power als auch den Power Pure verstehen.

 

Kannst davon ausgehen, dass hier zu 99,9% der Pilot Power mit MPP gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hab mir jetzt den Metzeler Z8 in Version "M" für V+H bestellt. Werde nach erfolgreicher Montage berichten.

 

Super, da sind bestimmt einige Zler hier gespannt.

 

Was hast Du für den Satz bezahlt, wenn man fragen darf?

 

:danke2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Z8 ist in meinen Augen bei deinen Kriterien eine gute Entscheidung. Habe ihn immer noch drauf und schon über 6000km runter und es ist immer noch genug Profil da und im gegensatz zu MoPeter bleibt bei mir das Handling konstant sehr gut. Nur wenn ich mal über 500 km nur Autobahn gefahren bin brauche ich dann beim Kurvenjagen die ersten paar Kurven wieder um eine leicht gefühlte Kippkante wegzubekommen ansonsten TOP und Grip ohne Ende hatte noch keinen (zumindest ungewollten) Rutscher .... Hätte dir sonst noch den MPR3 empfohlen da dieser bei gleichem Grip die Maschinen noch leichtfüßiger machen soll, aber dafür gibt es ja keine Freigabe und sowieso: alea iacta est.... Viel Spaß und ein Feedback wäre nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.