Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Helm ? Kaufberatung


THEG

Empfohlene Beiträge

danke euch. Die nächste Jacke wird entweder schwarz-neonrot-weiss oder schwarz-weiss. Mopped ist schwarz mit roten Felgen und Akzenten. also passt des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling

Wenn du weist, was du willst,bzw. was für ne Größe du hast ,  kannst du ohne Sorge hier bestellen!

Ich selber habe dort schon zwei Helme bestellt  aktuell habe ich den hier .-)

 

https://www.championhelmets.com/de/shark-race-r-pro-carbon-skin-white-black-helm.html

 

Top Preis und vor allem noch besseren Kundenservice, der erste Helm hatte von Werk aus ein Materialfehler, wurde ohne Probleme ausgetauscht. Rückschein und ohne große Nachfragerei .

 

PERFEKT!!

 

Gruß T

 

ach ja,die haben im November eine Aktion .-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stöbern im Netz bin ich gerade auf den passenden Helm für die grüne Z900RS Cafe gestoßen:

Concept X von Arai

 

 

B83E777D-8C48-4804-BE55-7C56E90D49F1.png

 

461C8B85-CC58-4A8B-8FBA-8BFA876F76C9.png

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 22:50 schrieb wortex:

mobile.30.sharedo6jkt.jpeg

mobile.31.sharedouk70.jpeg

Hab mir den gleichen gegönnt. Mal sehen wor er sich fährt. Passt bei dir super zum Outfit.

 

20191103_143723.jpg

Bearbeitet von Disappear
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cafe073:

Den hab ich bei einem Japaner auf Instagram schon vor längerer Zeit gesehen.  Ich dachte der hat die Streifen selbst drauf gemacht. Schade dass er kein Sonnenvisier hat.

Ich finde es gut das ARAI auf diesen Firlefanz verzichtet. Und es gibt ja auch schließlich leicht getönte Visiere mit E Nummer, dieman benutzen kann ;)

Sowas war noch bis vor 4 Jahren 'normal' (Ironie)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist überhaupt kein "Firlefanz" für mich. Aber für welche die absehen können wie das Wetter ist und das Mopped abends wieder in den heimischen Stall stellen vielleicht schon.

Ich war letztes unterwegs, da war das klare Visier zu hell und das dunkle wäre zu dunkel gewesen. Es hatte vorher geregnet, die Straße war noch leicht nass, die Sonne hat aber schon wieder geschienen und wir sind durch ein Waldstück gefahren... da hättest mit einen getönten Visier nix gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.