Gast roca_xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Übersetzung zu ändern. Nun hab ich ein paar Fragen dazu... 1. Merkt man den unterschied auf 43 Zähne? 2. Welche Kette wird benötigt? 3. Wie viel Glieder brauche ich? 4. Was verliere ich an Endgeschwindigkeit Gruß Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rempi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Weiß nicht ob Du diesen Thread gefunden hast. Hier werden schon ein wenig Deine Fragen beantwortet .... Bezieht sich zwar auf die ZRT00A aber vom Prinzip her nichts anderes klick mich Gruß Bearbeitet 11. September 2012 von rempi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roca_xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habs mir mal durchgelesen aber irgendwie bin ich wohl nen bissel zu blöd... Ich brauch wohl pro Zahn, ein Glied mehr. OK. Original habe ich wohl 110 Glieder somit sollte ich eine mit 113 Glieder haben. Wo bekomm ich sowas? Überall finde ich nur original Länge. Nun lese ich auch noch was von Achs bzw. Radstand? Kommt schon Leute einer wird hier doch erfahrung damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schreib mal den Detlef an. Am besten den Detlef von motorradreifen-borken. Der verkauft Dir die D.I.D. Motorradkette im Satz so, wie Du sie haben willst, zu einem fairen Preis. Montieren und vernieten kannst Du bei mir, ich hab ein Werkzeug dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roca_xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke Schorsch. Du bist mein Held. Sag mal, was würde ich blos ohne dich machen? Jo werde Detlef anschreiben, aber diesmal den richtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wenn Du Deine Übersetzung änderst, mußt Du auch Dein Tachosignal mit einem Speedohealer anpassen. Ansonsten zeigt Dein Tacho immer zuviel an. Und Dein Kilometerzähler geht dann auch schneller. Hast Du daran gedacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roca_xx Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jupp habe ich. Aber auch nur dank dem Forum. Wurde mehrfach in einigen Threads betont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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