Zum Inhalt springen
IGNORED

ZRT00B Kettenrad mit 43 Zähne - Welche Kette?


Gast roca_xx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Übersetzung zu ändern. Nun hab ich ein paar Fragen dazu...

 

1. Merkt man den unterschied auf 43 Zähne?

2. Welche Kette wird benötigt?

3. Wie viel Glieder brauche ich?

4. Was verliere ich an Endgeschwindigkeit

 

 

Gruß Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob Du diesen Thread gefunden hast. Hier werden schon ein wenig Deine Fragen beantwortet .... Bezieht sich zwar auf die ZRT00A aber vom Prinzip her nichts anderes

 

klick mich

 

Gruß

Bearbeitet von rempi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal durchgelesen aber irgendwie bin ich wohl nen bissel zu blöd...

 

Ich brauch wohl pro Zahn, ein Glied mehr. OK. Original habe ich wohl 110 Glieder somit sollte ich eine mit 113 Glieder haben. Wo bekomm ich sowas? Überall finde ich nur original Länge. Nun lese ich auch noch was von Achs bzw. Radstand?

 

Kommt schon Leute einer wird hier doch erfahrung damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal den Detlef an. Am besten den Detlef von motorradreifen-borken. :D

Der verkauft Dir die D.I.D. Motorradkette im Satz so, wie Du sie haben willst, zu einem fairen Preis.

 

Montieren und vernieten kannst Du bei mir, ich hab ein Werkzeug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Übersetzung änderst, mußt Du auch Dein Tachosignal mit einem Speedohealer anpassen.

Ansonsten zeigt Dein Tacho immer zuviel an. Und Dein Kilometerzähler geht dann auch schneller.

Hast Du daran gedacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.