Zum Inhalt springen
IGNORED

km-stand von 36000 auf 21987 gefallen (verstellt?) !?!


Gast Joi89

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab im forum zu dem problem bis jetzt nichts gefunden deshalb frag ich mal hier.

 

 

Ich hab bei meiner z 750 bj 09 jetzt bei 36000 km Ventile eingestellt, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, kühlmittel neu, Öl + Filter neu gemacht.

 

Ich hatte die Batterie ausgebaut und geladen ( war also 1 tag abgeklemmt ).

Als ich jetzt vorhin bei meiner Z die uhr einstellen wollte ist mir aufgefallen das km-stand von ca 36000 auf 21987 gefallen ist!

Meine Frage jetzt:

 

 

1. wie kann das sein???

 

2. Hatte schonmal irgendjemand daas problem ???

 

2. Hab ich irgendwas falsch gemacht ??? ( Anstatt UHR km stand verändert ??? )

 

3. Kann man das wieder auf 36000 Einstellen ( ich hätte schon gern den richtigen km-stand.. ich will ja net immer 14000 km dazu rechnen )

 

 

Vielen dank schonmal im vorraus ;)

 

MFG: Joi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must die Mode taste gedrückt halten und dann reset drücken, da stellst du beim ersten mal Celsius auf Fahrenheit. und beim zweiten mal km/h auf mp/h

 

Dass steht aber alles auch im Kleinen handbuch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.