Zum Inhalt springen
IGNORED

MOTORRAD-Dauertest Z 1000 - Erfahrungen gesucht


Gast PeterMayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es handelt sich um die Dauertest-Z 1000 (Mod. 2010) der Zeitschrift MOTORRAD. Die Maschine hat jetzt 50 000 Kilometer hinter sich und wird derzeit zerlegt und vermessen. In der Abschluss-Bilanz im Heft werden traditionell Erfahrungen von Besitzern des betreffenden Typs veröffentlicht. Wer also seine Meinung beisteuern möchte, darf gern ein Email an pmayer@motorpresse.de (am besten mit Foto von sich und seiner Maschine) schicken.

 

Grüße

MOTORRAD

Peter Mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast wie ein Job für Buster oder tralf, beide objektiv und technisch versiert - haben die nicht ne '10/'11?

 

Einen "Erfahrungsbericht" kann denke ich jeder schreiben.

Das setzt kein technisches Verständniß voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

bislang war die Resonanz auf den Aufruf zu den Erfahrungen mit der Z 1000 sehr mager. Weniger Zuschriften hatten wir bislang bei kaum einem anderen Motorrad zu verzeichnen. Bei dem zeitgleichen Aufruf der Triumph Tiger 800 XC bekamen wir ein Vielfaches an Post. Wer also die Ehre der Kawasaki-Fraktion retten und zudem in MOTORRAD erscheinen möchte, sollte sich bitte zügig (allmählich wird´s zeitlich eng) an pmayer@motorpresse.de wenden.

 

Vielen Dank im Voraus

MOTORRAD

Peter Mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bislang war die Resonanz auf den Aufruf zu den Erfahrungen mit der Z 1000 sehr mager. Weniger Zuschriften hatten wir bislang bei kaum einem anderen Motorrad zu verzeichnen. Bei dem zeitgleichen Aufruf der Triumph Tiger 800 XC bekamen wir ein Vielfaches an Post. Wer also die Ehre der Kawasaki-Fraktion retten und zudem in der 50 000-km-Abschlussbilanz der Z 1000 in MOTORRAD erscheinen möchte, sollte sich bitte zügig (allmählich wird´s zeitlich eng) an pmayer@motorpresse.de wenden.

 

Vielen Dank im Voraus

MOTORRAD

Peter Mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt arm sowas! :thumbs_down: Hinterher wird wieder gemeckert, dass niemand gerfragt wurde. :roll:

 

Dokumentiert auch die verbreitete Beitragsmüdigkeit hier. (Außer offtopic Kram.) Lieber berieseln lassen, als selbst zur Tastatur greifen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich ein so überteuertes Heft wie es die "Motorrad" ist auch noch unterstützen, seit jahren werden in der "Motorrad" alle Marken, ganz besonders BMW hochangepriesen und Kawa kommt ständig schlecht bei weg!!

Wenn ich ihnen Herr Peter Meyer jetzt meinen erfahrungsbericht per mail zukommen lasse wird da nix drin stehen können, weil es einfach nix anderes zusagen gibt als "" Zuverlässig,Bärenstark,Top Verarbeitet alles in allem ein TOP Bike"".

Und wir werden es wieder Lesen können die Bilanz des 50000Km tests, Kawa is nix kann nix und die Service intervalle sind zu kurz und viieeeeel zu teuer!!

 

Mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Unrecht hat der bonefive nicht.

 

Jedesmal wenn ich das Heft kaufe ärgere ich mich wieder über den BMW Lobgesang. Jeder Scheiß wird sofort anhand einer BMW dargestellt.

 

Aber man soll nichts unversucht lassen Kawa in ein besseres Licht zu rücken, wobei der Dauertest wegen der 2500 € Bremsleitungsgeschichte wahrscheinlich in negativem Licht erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.