Gast PeterMayer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, es handelt sich um die Dauertest-Z 1000 (Mod. 2010) der Zeitschrift MOTORRAD. Die Maschine hat jetzt 50 000 Kilometer hinter sich und wird derzeit zerlegt und vermessen. In der Abschluss-Bilanz im Heft werden traditionell Erfahrungen von Besitzern des betreffenden Typs veröffentlicht. Wer also seine Meinung beisteuern möchte, darf gern ein Email an pmayer@motorpresse.de (am besten mit Foto von sich und seiner Maschine) schicken. Grüße MOTORRAD Peter Mayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier muss regelmäßig gepusht werden. Ich fänds super, den ein oder anderen aus dem Forum in der MOTORRAD zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Klingt fast wie ein Job für Buster oder tralf, beide objektiv und technisch versiert - haben die nicht ne '10/'11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sollte der Fred nicht besser direkt im Z1000 (ab 2010) Forum stehen, anstatt hier im SX-Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Klingt fast wie ein Job für Buster oder tralf, beide objektiv und technisch versiert - haben die nicht ne '10/'11? Einen "Erfahrungsbericht" kann denke ich jeder schreiben. Das setzt kein technisches Verständniß voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sollte der Fred nicht besser direkt im Z1000 (ab 2010) Forum stehen, anstatt hier im SX-Unterforum? ...done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 *hochschieb* Nicht, dass hinterher jemand weint, weil er nicht nach seiner Meinung gefragt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyr3n Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey! Ich denke da werde ich auch etwas beisteuern! Mehr als einfach nicht gedruckt kann mein Senf auch nicht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PeterMayer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Leute, bislang war die Resonanz auf den Aufruf zu den Erfahrungen mit der Z 1000 sehr mager. Weniger Zuschriften hatten wir bislang bei kaum einem anderen Motorrad zu verzeichnen. Bei dem zeitgleichen Aufruf der Triumph Tiger 800 XC bekamen wir ein Vielfaches an Post. Wer also die Ehre der Kawasaki-Fraktion retten und zudem in MOTORRAD erscheinen möchte, sollte sich bitte zügig (allmählich wird´s zeitlich eng) an pmayer@motorpresse.de wenden. Vielen Dank im Voraus MOTORRAD Peter Mayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K. Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Los Leutz, haut mal in die Tasten!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PeterMayer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Leute, bislang war die Resonanz auf den Aufruf zu den Erfahrungen mit der Z 1000 sehr mager. Weniger Zuschriften hatten wir bislang bei kaum einem anderen Motorrad zu verzeichnen. Bei dem zeitgleichen Aufruf der Triumph Tiger 800 XC bekamen wir ein Vielfaches an Post. Wer also die Ehre der Kawasaki-Fraktion retten und zudem in der 50 000-km-Abschlussbilanz der Z 1000 in MOTORRAD erscheinen möchte, sollte sich bitte zügig (allmählich wird´s zeitlich eng) an pmayer@motorpresse.de wenden. Vielen Dank im Voraus MOTORRAD Peter Mayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Echt arm sowas! Hinterher wird wieder gemeckert, dass niemand gerfragt wurde. Dokumentiert auch die verbreitete Beitragsmüdigkeit hier. (Außer offtopic Kram.) Lieber berieseln lassen, als selbst zur Tastatur greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bonefive Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum soll ich ein so überteuertes Heft wie es die "Motorrad" ist auch noch unterstützen, seit jahren werden in der "Motorrad" alle Marken, ganz besonders BMW hochangepriesen und Kawa kommt ständig schlecht bei weg!! Wenn ich ihnen Herr Peter Meyer jetzt meinen erfahrungsbericht per mail zukommen lasse wird da nix drin stehen können, weil es einfach nix anderes zusagen gibt als "" Zuverlässig,Bärenstark,Top Verarbeitet alles in allem ein TOP Bike"". Und wir werden es wieder Lesen können die Bilanz des 50000Km tests, Kawa is nix kann nix und die Service intervalle sind zu kurz und viieeeeel zu teuer!! Mfg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 den beitrag find ich hier ein wenig überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So Unrecht hat der bonefive nicht. Jedesmal wenn ich das Heft kaufe ärgere ich mich wieder über den BMW Lobgesang. Jeder Scheiß wird sofort anhand einer BMW dargestellt. Aber man soll nichts unversucht lassen Kawa in ein besseres Licht zu rücken, wobei der Dauertest wegen der 2500 € Bremsleitungsgeschichte wahrscheinlich in negativem Licht erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden