Zum Inhalt springen
IGNORED

MOTORRAD-Dauertest Z 1000 - Erfahrungen gesucht


Gast PeterMayer

Empfohlene Beiträge

mir zb. hat der Bericht über die 11 Nakeds sehr gut gefallen (ist schon ein paar Monate her). Im 1. Heft ein nüchterner Test über die Fakten und im 2. Heft ein Test wieviel Emotionen aufkommen und siehe da, die BMW hat voll verloren. Gesamtsieger war die Triumpf SpeedTriple die ich daraufhin dieses Frühjahr probegefahren bin. OK, ist ein nettes Bike aber die Speedy R war halt in allen Belangen überlegen in meinen Augen wobei es sicher Leute gibt die Schmiedefelgen oder Öhlins Fahrwerk nicht wirklich merken, da macht dann der Mehrpreis von ca. 4000,- auch kein Sinn.

Entschieden habe ich mich dann aber doch für eine KTM 990 SMR da sie einfach das geilste Fahrvergnügen für mich bringt. Wie man sieht ist die MOTORRAD (ähnlich wie dieses Forum) nicht in Stein gemeiselt sondern soll eine erste Information/Entscheidungshilfe sein. Was ihr aus der Info aus den Tests macht liegt ja immer noch bei jedem selber ;) Nur meckern und nichts ändern wollen sollte man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ich bin mal gespannt, wie sehr die 2500,-€ Inspektionskosten in den Fokus gerückt werden und den erwartungsgemäß guten Gesamteindruck niederbügeln. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch! Der "ICH" :D

 

Solange noch kein Tablet aufm Klo liegt, macht sich die MOTORRAD da ab und an gut .....

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich die Berichte in der Motorrad über die letzen betrachteten Kawasaki Motorräder bzw. genannten durchliest, muss man leider davon ausgehen, dass der Bericht nicht wirklich viel positives bzw. Einstufung geben kann...

 

z.B. Alpenmasters...die GS ist wirklich nicht schöner als die Versys oder wie kann man einer Honda NC700 als Konkurrenzmotorrad die W800 nennen :smile13: ...auch bei Naked vergleichen 750/800ccm mit Leistungsdiagramm, der eindeutig zeigte, dass die Z750 deutlich früher mehr drehmoment aufzeigte aber trotzdem als Drehzahlorgel bezeichnet wurde :thumbs_down: ...man könnte über dieses Jahr immer so weiter machen...

 

Also ich hab, und ich bin froh darüber, mein Abo gekündigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Beispiel, ist der Fahrbericht zur neuen ZX6R die zwar gut wegkommt, aber laut MOTORRAD auch deutlich zu teuer ist. Man sollte doch den ganzen Elektronikschnickschnack wie Traktionskontrolle und ABS lieber als Option anbieten und dafür den Grundpreis niedriger halten.

Als jede Wette, würde Kawasaki so vorgehen, hätte die Motorrad auch was auszusetzten. Weil nach deren Schreiberei kommt man ohne ABS heutzutage ja nicht mal unfallfrei zur Garagenausfahrt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich schei :zensur: wer oder was über die Z1000 geschrieben wird.

 

Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Z (laufe jeden morgen dran vorbei)

sie sieht geil aus und fährt sich klasse

 

74695.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.