Zum Inhalt springen
IGNORED

Paintball im Winter ! :-)


patrick

Empfohlene Beiträge

Wollt hier mal anfragen wer hier Bock auf sowas hatt.

 

 

War da schon nen paar mal spielen und macht nen riesen Fun. :gun: :gun: :gun:

 

 

 

 

Ich würd dann die Terminfindung übernehmen. Wollt aber erstmal schauen wie die Resonanz so ist. Mit 2 Leuten braucht man da ja nicht hin fahren.

 

 

 

Um so mehr,um so besser. :silly:

 

 

 

http://www.paintball...r-obergebra.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War auch schin mal dort zum Paintball spielen, hat echt spass gemacht!

Waren damals auch im Winter dort. Fand ich nicht so dolle, weil durch die Kälte dauernd die Masken vereist sind und man nichts mehr gesehen hatte.

Drin macht es da schon mehr spass weil auch die runden schneller rum sind auf dem engen Raum.

Kommt auf den Termin an. Ist zwar ne ganz schöne juckelei bis dahin und das im Winter, deswegen weis ich noch nicht ob ich dabei bin mal sehen wieviele überhaupt dazu Lust haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast loikaemie8610

Hi Patrick,

also das ist jetzt mal nen zufall ich bin schon seit jahren begeisterter Paintball spieler und spiele ausschließlich nur in Obergebra :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

also das ist jetzt mal nen zufall ich bin schon seit jahren begeisterter Paintball spieler und spiele ausschließlich nur in Obergebra :thumbs_up:

 

 

Dann bist du raus,spielen nur mit Leuten die das überhaupt nicht können. :silly: :silly: :silly:

 

 

Mal sehen ob hier überhaupt noch was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Dann bist du raus,spielen nur mit Leuten die das überhaupt nicht können. :silly: :silly: :silly:

 

 

Mal sehen ob hier überhaupt noch was geht.

 

Genau wir brauchen auf jedenfall einen den wir bunt anmalen können....hab da so an Bolle gedacht!!

 

Und gehen tut da was ich bin dabei und hab da auch noch ein paar Joker....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich schiebe das hier mal nach oben ,damit es nicht vergessen wird! Und stelle mal die Frage zum Datum... Januar oder Februar oder März.... Los gehts Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.