Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackierte Felgen


Osman

Empfohlene Beiträge

Guten Tach zusammen

 

Ich bin jetzt die Galerie hoch und runter auf der Suche nach einer Blauen Z Bj. 08. Ich fahre die selber und wollte wissen ob jemand seine Felgen hat lackieren lassen bzw. jemand Ideen hat welche Farbkombi gut aussehen würde. Will meine Felgen etwas aufwerten und bin da echt ein wenig überfordert und würde mich über Anregungen freuen!

 

Gruß Markus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Reifen wechselt kanns zu Beschädigungen im Lack kommen und dann sieht recht schnell der Rand vom Felgenbett sehr mies aus... Pulver ist da wiederstandsfähiger.

 

Nachteil vom Pulvern ist eben, dass man nichts anmischen kann.

 

Ich hab auch schon schleichenden Plattfüßen gehört, wenn zuviel Lack drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieh mal einer guck. Jetzt ist es raus gekommen das ich keine Ahnung hab;)

 

Genau so wie mit dem neuen Thema schreiben. Hab halt nur da den Button gefunden,sry dafür!

 

Also falls jemand Ideen hat immer her damit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.lackieren soll wohl gehen. nur frage ich mich jetzt in welcher farbe. sollte der kranz schwarz und der rest blau werden oder gibt es bessere farbkombinationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Arme und den Innenteil der Felge dunkel lassen, da du dort sehr schwer zum Putzen ran kommst.

Vor allem hinten mit dem Kettenfett.

Das Felgenbett und Horn dann in einer hellen Farbe, die möglichst am Motorrad schon ähnlich vorhanden ist.

 

Meine Lösung hat immer wieder Blicke auf sich gezogen und ist nicht so schlecht zu reinigen, wie eine polierte Felge. :)

2536_xl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Felgen an meiner R1 RN12 auch lackieren lassen.In dem originalem Blau von YAMAHA! Sah Klasse aus und nie probleme damit gehabt!! War glaub ich 80,-€ pro Felge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das und hält auch lange, wenn die Vorarbeiten anständig gemacht wurden.

 

Nur bei der Reifende- und montage kann es zu Beschädigungen kommen.

Da ist Pulvern natürlich härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.