Zum Inhalt springen

IGNORED

nur bekloppte im land....


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

Kann jetzt darüber diskutiert werden obs moralisch vertretbar ist , oder ihr lasst dieses Video einfach mal wirken und denkt mal darüber nach. jedes verkackte wochenende ballern hier bei mir vor der haustür idioten rum die meinen sie sind die überflieger und die derbsten.... ich fahre auch nicht immer wie n engel, mit dem unterschied: ich weiß wann, wo und wie ich es kann ohne andere zu gefährden!!

 

jedes we schwerverletzte, tote, und und und....und dann muss ich mir noch das geheule von vielen anhören , dass die rennleitung stresst..... warum bloß?! (Achtung ironie!)

 

[media=]

[/media]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wenn man sich noch die anderen Filmchen an schaut, kann man nur sagen kein Wunder das es da öfter mal kracht.

Und ich hab das gefühl, die hälfte der Leute warten nur da drauf es zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was daran toll ist geradeaus durch einen Tunnel zu fahren und den Motor aufheulen zu lassen! :smile13:

Und das gleiche gilt für diejenigen, die sich dort treffen um sich den Schwachsinn anzuschauen!

 

Wenn das als Argument für mehr Polizeieinsätze herhalten soll ... Bitte, von mir aus können sie sich dort jeden Tag hinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen! Wir waren nun fast jedes WE an der Rappode wenn wir im Harz waren - gab immer lecker Essen da und haben immer wen getroffen,aber was vorn an der Strasse sich abgespielt hat war wirklich nicht mehr schön (siehe Video). Sammstags gehts noch aber Sonntags war es genau So. Kaum noch Parkplätze und richtig viele Menschen. Um auf den Platz zukommen staute sich der Verkehr ,so wie im Video und die "richtigen Helden" sind dann mit 180 km/h an dir vorbei.

Schade nur das immer sowas passieren muss!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass Motorradfahrer so einen guten Ruf genießen ...

 

Kann mich dem sascha da nur anschließen - das sind einfach nur bekloppte.

 

SIch bei den Kamikaze Piloten an den Straßenrand zu stellen ist ja auch schon kalkulierter Selbstmord.

Und wenn doch sollte man wenigstens die Kinder daheim lassen.

Bis mal einer in die Menschenmenge rauscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im August im Urlaub auch kurz dort, da war alles gesittet und ruhig, bei allerschönstem Sommerwetter - aber eben in der Woche. Wenn ich aber sehe, wie die gaffenden Leute dort stehen und auch noch filmen und dann die Oberprolle ihren Schwanzvergleich abhalten, im Endeffekt stacheln die sich ja gegenseitig an - einfach nur traurig und bestes Clientel für den Darwin-Award!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es doch diesen Unfall mit dem älteren Herren der als Spaziergänger unterwegs war. Unfassbar was diese hirnamputierten Prolls dort jedes Wochenende abziehen.

Ich bin mal gespannt ob dort endlich mal etwas unternommen wird. Rüttelstreifen, Schikanen, permanente Blitzer...

Ich hab null Toleranz für diese Penner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da krieg ich ja richtigen Hass, wenn ich das Video sehe... selbst schuld ey. Da kann ich null Mitleid empfinden.

Ich hoffe mit Dir hat jemand Mitleid, falls Du dich mal ablegen solltest, was ich Dir natürlich nicht wünsche.

Fals Du es nicht bemerkt hast, da sind Leute zu Schaden gekommen. Wenn auch aus dümmlichem Übermut.

Mir wird eher schlecht, wenn ich sehe wie viele da munter weiter filmen anstatt zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es doch diesen Unfall mit dem älteren Herren der als Spaziergänger unterwegs war. Unfassbar was diese hirnamputierten Prolls dort jedes Wochenende abziehen.

Ich bin mal gespannt ob dort endlich mal etwas unternommen wird. Rüttelstreifen, Schikanen, permanente Blitzer...

Ich hab null Toleranz für diese Penner.

 

das war ein rentnerehepaar...ich war an dem tag selber da.... der kerl hat n wheelie gemacht, ist den bordsteinhochgekrabbelt und hat die beiden mitgeommen....fazit...tot...der stuntfaher war ürbigens n typ aus nordhausen mitte 20

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1307077650857

 

@ hoffi... da sind gefühlte 30 mann auf die strasse gelaufen und haben sofort angepackt.... was soll der typ mit der kamera denn sonst machen...? war schon richtig , dass er weiter gefilmt hat, auch wenns ein wenig makaber wirkt. viele köche verderen den brei... es reicht wenn dort sich 2 leute um eine person kümmern. der rest soll schrott sammen absperren etc...

 

die meisten verfallen eh nur in panik und machen genau das falsche in solchen situationen....dann lass ihn leiber dort weiter filmen und gut...so werden vieleicht einigen ghostridern hier die augen geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit Dir hat jemand Mitleid, falls Du dich mal ablegen solltest, was ich Dir natürlich nicht wünsche.

Fals Du es nicht bemerkt hast, da sind Leute zu Schaden gekommen. Wenn auch aus dümmlichem Übermut.

Mir wird eher schlecht, wenn ich sehe wie viele da munter weiter filmen anstatt zu helfen.

 

Und du spielst den Moral Apostel?

Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

 

Sich abzulegen oder sein Glück und der Anderen heraus zu fordern.

Mich sorgt es da nur um den Leidtragende der nix für kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ebend war mir garnicht bewußt was da so abgeht....

Ich war im Harz-Urlaub dieses Jahr auch ein paar mal dort, aber da war alles ruhig und gesittet, ab und an hat halt mal einer im Tunnel aufgedreht, wir auch mal kurz, der Sound ist halt geil.

Aber nicht solche Stunteinlagen wie im Video.

War halt in der Woche, da hat man am Kyf auch seine Ruhe.

 

Daß am Kyf übers WE Halligalli ist war ja klar, aber da kann man auch Kurven brennen.

Aber an der Talsperre wo es nur geradeaus geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich warum mein vater nie mit mir in den harz zum motorradfahren gehen will. Is ja echt wild west da bei euch :wall: Also ganz ehrlich, in den tunnel gehören mindestens 3 säulen.

 

Ich bin ja auch kein schlafwagen aber sowas is doch einfach nur dumm... naja die politik wirds richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.