Zum Inhalt springen

IGNORED

nur bekloppte im land....


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oha, na das hat sich ja mal eindeutig in die falsche Richtung entwickelt dort. Fahr da vielleicht einmal im Jahr durch, aber die letzten Male war da nix los. Gut, war entweder Samstags oder in der Woche. Klar kann man da mal im Tunnel etwas mehr als die (mittlerweile) vorgeschriebenen 50 fahren, klar reizt im Tunnel immer der Sound.

 

Aber das das mittlerweile so übel dort ist hätte ich nicht gedacht. Zum Video braucht man gar nichts sagen, das spricht komplett für sich. Sowohl Fahrer als auch Zuschauer tun sich nicht gerade als Aushängeschild der Evolution auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht mehr lange dauern und dann wird dort auch was passieren in Sachen Verkehrsüberwachung oder so.

 

Aber was will man erwarten??? Ist halt ein Tunnel wo Hunderte von Menschen einem zuhören. Mit Parkplatz und Fressbude hat man halt eine perfekte Bühne.

 

Und wer sich hier frei spricht und meint er fährt da 50 und lässt den Gashahn in Ruhe der spricht bestimmt nicht die Wahrheit.

 

Aber wie gesagt, denke mal jetzt wo der Kyff schon bearbeitet wird für uns Motorradfahrer, wird es nicht lange dauern und dort wird auch was gemacht gegen uns weil es manche halt komplett übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

 

Aber wie gesagt, denke mal jetzt wo der Kyff schon bearbeitet wird für uns Motorradfahrer, wird es nicht lange dauern und dort wird auch was gemacht gegen uns weil es manche halt komplett übertreiben.

 

Wobei es auf der Geraden nicht gerade schlimm ist, wenn dort durch irgendwelche Hilfsmittel eingeschritten wird. Am Kyffhäuser finde ich das weitaus tragischer.

Aber das Dumme ist ja, wenn man dort mit Kontrollen, Radar etc. den Knallköppen den Spaß verdirbt, suchen die sich den nächsten Tunnel für ihre gloreichen Taten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon 2 mal an der rappbode gelandet.bin halt mit leuten unterwegs gewesen,die da regelmässig hinfahren.aber ich hab mich auch von dem trubel ferngehalten.ivh brauch so nen schwanzvergleich nicht.und da ich an meiner süßen noch fen setienauspuff dran habe,habe ich im tunnel auch im tunnel den gashahn in ruhe gelassen.mal ganz davon abgesehen,daß ich bei meiner wunschtröte im tunnel nicht mit dem gas spielen brauch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämliche Vollpfosten die mit ihrer Selbstdarstellung andere, auch unbeteiligte, verletzten..... noch dümmer gehts wohl nicht! Ich hoffe trotzdem das es den Unfallbeteiligten wieder gut geht! Und dem Verusacher ein paar Monate Führerscheinurlaub, was fürn Assi.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit Dir hat jemand Mitleid, falls Du dich mal ablegen solltest, was ich Dir natürlich nicht wünsche.

Fals Du es nicht bemerkt hast, da sind Leute zu Schaden gekommen. Wenn auch aus dümmlichem Übermut.

Mir wird eher schlecht, wenn ich sehe wie viele da munter weiter filmen anstatt zu helfen.

 

War auf den Vollidiot bezogen, der sich und seine Maschine nicht richtig beherrschen konnte und damit sich und noch viel schlimmer auch andere verletzt hat. Für den empfinde ich null Mitleid. Der andere vorne konnte leider nichts dafür. Hat den wahrscheinlich nicht einmal anrauschen hören. Dem hätt ich sicher als erstes geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mit Dir hat jemand Mitleid, falls Du dich mal ablegen solltest, was ich Dir natürlich nicht wünsche.

Fals Du es nicht bemerkt hast, da sind Leute zu Schaden gekommen.

Du verwechsest hier etwas. Keinem wird gewunschen, dass er zu Sturz kommt - oder wie du es formulierst, er sich "ablegt".

 

Aber was hier abgeht, ist nicht einfach Motorradfahren, sondern hier sitzen ein paar Vollidioten auf dem Benzinkanister und zündeln! Und wenn sich die ihre Eier wegblasen, dann hat das Schicksal ausnahmsweise die Richtigen erwischt. Selbst schuld, kein Mitleid. Zur Abschreckung soll es mir auch recht sein, wenn die Gaffer mit der Videocam draufhalten. Yes, yes, yes, seht her, so sehen die wahren Helden aus! Medizinische Erstversorgung soll er kriegen - und wenn keiner hinsieht, dann noch einen Tritt in Ar*** als Draufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon ein paar Mal dort. Am Wochenende ist da immer ziemlich was los. Am Anfang vom Sommer sind wir da eingefahren und haben auch live erlebt wie sie gerade einen von der Straße gekehrt haben der sich da wohl 5 Minuten vorher abgelegt hat. Ich fahre da auch nur noch langsam durch - hab auch nen Serienauspuff. Damit blamiere ich mich nur. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ende August dort. Allerdings auch unter der Woche. Es war also auch nichts los. Ich habe auch im Tunnel mal kurz am Gas gelupft. Aber das was die da machen ist Einfach nur dumm! Vorallem hat der nicht nur einen umgekarrt sondern auch noch schön die beiden davor. Am meisten mitleid habe ich mit den Dreien, weil die einfach nur vor der Einfahrt standen und dann von dem Spacko ohne Vorwahrnung abgeraucht wurden. Es sei denn die drei habe da auch den kuulen Macker raushängen lassen (sah aber nicht so aus).

 

Aber warum ist der denen denn aufgefahren? Ich meine, es sieht doch so aus, als wenn die da schon eine Weile standen. Ok, dann noch das starke Bremsen auf der Fahrbahnmarkierung, daraus folgt das Wegrutschen. Aber der hätte doch schon im Tunnel sehen müssen, dass er bremsen muss. Naja, ist eben nen Vogel. Ich hoffe dem nimmt man den Führerschein für immer weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die hell-dunkel Unterschiede wenn man in den Tunnel rein oder raus fährt sind schon nicht zu verachten. Gerade beim rein fahren bin ich jedes Mal für ca. 1 Sekund fast blind weil sich das Auge erst mal umstellen muss. Diese eine Sekund kann schon entscheident sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Naja, der Vogel ist aus Gründen, die das Video nicht hergibt, auf dem Mittelstreifen aus dem Tunnel raus und musste dann dem Gegenverkehr ausweichen. Danach konnte er das Bike nicht mehr kontrollieren und ist dann aufgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht genau genug hingesehen. Er zieht aus dem Tunnel kommend schon über den Mittelstreifen - weil er wahrscheinlich die stehenden Fahrzeuge vorne sieht - und geht in die Eisen. Aber erstens zauberts ihn und zweitens kommt ihm ein anderes Motorrad entgegen und er muss wieder zurück ziehen. Typischer Fall von Fehleinschätzung ... und grenzenloser Blödheit, sich an so einer Vollgas-Show zu beteilgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall von Selbstüberschätzung. Um die Fuhre in so einer Situation richtig einzubremsen, gehört das Benutzen der Hinterradbremse genau so dazu und im diesem Fall war diese nur Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.