Zum Inhalt springen

IGNORED

nur bekloppte im land....


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

Typischer Fall von Selbstüberschätzung. Um die Fuhre in so einer Situation richtig einzubremsen, gehört das Benutzen der Hinterradbremse genau so dazu und im diesem Fall war diese nur Deko.

 

Der Kerl hat einfach total die Kontrolle verloren. Wird vorne vermutlich auch nicht effektiv gebremst haben.

 

Aber selbst wenn bringste bei der Geschwindigkeit die Kiste durch ein gebremstes Hinterrad auch nicht mehr zum stehen!

 

Typischer Fall von Nullhirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bin da letztens auch mal mit ´ner truppe lang gefahren. dachte mir, was ist denn hier los? links und rechts menschen am straßenrand. stehen die etwa wegen mir hier :-)? war ja gerade auch keiner weiter auf der straße ... grübel, grübel. plötzlich sah ich, wie einer von der gegenseite in den tunnel hineinballert. nun war mir alles klar. meine augen waren ziemlich auf meinen rückspiegel fixiert, da ich echt angst hatte, daß ich von hinten umgeblasen werden könnte.

solche versanstaltungen sind eben immer recht völkisch angehaucht und ein paradies für primaden. haben wahrscheinlich keinen, der daheim auf sie wartet. nur sehr bedauerlich, wenn sie bei ihren dämlichen spielchen jemanden töten oder verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sowas hab ich da auch noch nicht erlebt,ich war meiat samstags oder in der woche da und da war es wirklich vernünftig.klar gibt man auch mal im tunnel gas weil man dann wegen dem sound lächelt,aber deswegen kann ich doch trotzdem vorm rausfahrem abbremsen,alles andere wäre doch blanker selbstmord(siehe video).das ist doch wirklich total hirnlos. der sound in tunneln reizt nunmal die meisten moppedfahrer,mich ebenso,aber das rechtfertigt nicht so ein verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Leute die zugucken und den Trubel mit verursachen genau so schlimm wie diejenigen, die dort hirnlos auf der Geraden hin und her ballern. Wenn keiner zuguckt, macht auch keiner mehr was. Und gefilmt wurde sicher nicht zu Dokumentation der bösen Mopedfahrer. Erst durch den Unfall wird dann einigen dort vor Ort offensichtlich geworden sein, wie dämlich das Ganze ist. Der Rest kommt wieder, stellt sich an den Strassenrand und motiviert die "Künstler" zu weiteren waghalsigen Manövern. Bis zum nächsten mal.

 

Alles Andere ist bereits geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus!

Der Threadersteller möchte ja mit solchen Videos gerne Polizeieinsätze rechtfertigen. Fakt ist aber, das die meisten davon nicht im Ostharz, sondern im Westharz vorzufinden sind!

Darüber hinaus gehen viele Unfälle gar nicht nur auf das Konto solcher "Spinner", sondern viele werden von ganz "normalen" Bikern verursacht, die einfach "auf gut Glück" durch die Kurve fahren. Da gibts keinen Einlenkpunkt, keine Blickrichtung zum Kurvenausgang, etc... häufig kommen noch fehlende Ortskenntnisse hinzu.

Da nützen dann auch nicht mehr Polizeikontrollen, Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich kein staufach habe.will heißen mein hirn bleibt da wo's hingehört. 8-) wie schon geschrieben ich war auch schon da und mich hat das noch viel weniger als gar nicht gereizt da zuzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute nicht da stehen würden und spannen, wäre es nur halb so schlimm!

So aber wollen alle Beweisen, was sie doch für tolle Fahrer sind. Und die Zuschauer warten glaube ich nur auf so etwas.

Klar, durch nen Tunnel zieht fast jeder mal kurz am Hahn, aber wenn ich sehe wie einige da lang Ballern, da fällt mir nichts mehr ein.

Schlimm sind dann immer die Fälle, wo unschuldige beteidigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin dort früher auch relativ laut und belustigt durchgefahren ...

Bis ich mal durchgelaufen bin und 'ne lautstarke Truppe durchgeblasen ist.

Das ist Horror für Fussgänger, von Unfällen ganz zu schweigen.

 

Gleiches Spiel am Kyffhäuser.

Wenn alles im Rahmen bleiben würde, dann gäbe es keine größeren Probleme.

Aber was sich dort teilweise abspielt, einfach nur krank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir die Spinnerbrücke in Berlin lieber. Dort gibt es haufenweise Bikes zu bewundern aber alles läuft gesittet ab und die örtliche Rennleitung bleibt entspannt. War jedenfalls mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Würgauer Berg,und die kurve bei Nankendorf,da war auch immer was los :mrgreen: Das wird sich nie ändern,da müßten die Rennleitung aber viel sperren,um das zu unterbinden,da bräuchten wir nicht mehr zu fahren.Das Einfachste ist doch,nicht mehr dort stehen bleiben. :pfeif: Aber wär kann das? :pfeif:

 

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dieser Ort ist um es auf den Punkt zu bringen oft gut besucht, oft dabei ruhig und ab und zu übersät mit Typen wie im Video.

 

Aber eines ist sicher, jeder der hier seinen Beitrag dazu schreibt sollt sich selbst mal fragen, wie lange er wirklich direkt am Tunnel gestanden hat? Und damit diesen Spinnern, ihre eigentlich nicht verdiente, Bühne bot? Na, ehrlich zu sich selbst sein ... Wenn sich einfach mal alle hinten am Kiosk aufhalten würden und dann wieder weg fahren ist das Interesse nur noch halb so groß. Aber abbrechen wird es eh nicht, viele Touristen stehen ebenfalls dort und ziehen das Handy fix als Cam ... Solange nichts passiert ... Und wenn es knallt werden alle anderen wieder mit in den Topf gezogen.

 

Hier sollte die Rennleitung ruhig abkassieren, aber die lasern lieber beim hinein fahren in den Harz oder hinaus fahren aus dem Harz.

 

GreetZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wieso ist doch okay wenn robstar dazu was schreibt. Manch einer findet das Thema erst jetzt oder war jetzt erst dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.