Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgen"Durchmesser"


driver

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann mir jemand folgende Angaben schnell nachmessen? (Meine Zett steht im Service beim Mech)

 

Ich bräuchte den Felgen-"Durchmesser" also möchte einen Felgenbett Kleber an der Felge anbringen, nun müsste ich wissen wie lange der Felgenbettkleber sein kann, so zu sagen 1x Rundherum das Felgenbett ausmessen.

 

Dan bräuchte ich auch noch die Breite des Felgenbettes, glaube Links und Rechts solte gleich sein.

(Gemessen so das der Kleber platz hat, also nicht an einer Kante ansteht und nicht drüber hinaus schaut.

 

Das ganze frü Vorne und Hinten.

 

Hat jemand diese Angaben?

 

Danke

 

UP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Drachenbändiger

klebeband ...kleben....überlappend.....sauber mit messer zuschneiden....abziehen ......messen>> fertig

 

update: laut berechnung 17 zoll = durchmesser = 43,18 cm und innen wäre 17 zoll =136 cm nur sinds innen keine 17 zoll mehr!

war bissher zu faul und habs innen noch nicht gemesse.... :)

Bearbeitet von Drachenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.