Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Öl Einfülldeckel Cap M30 x 1,5 in ROT abzugeben


Gast Dominho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider ein falsches Teil gekauft.

 

Abzugeben ist ein Rizoma Öl Einfülldeckel M30 x 1,5 für die Z750 in ROT.(evt auch andere Modelle mit M30x1,5)

Der Deckel ist gebraucht aber in sehr Gutem Zustand

 

Abzugeben für 30€ mit kostenlosem Versand oder Abholung in Gelsenkirchen / Bochum.

 

 

Ich habe auch den Marktplatz gefunden, konnte dort aber keinen Eintrag machen und hoffe das es i.O. ist ihn hier zu machen :)

 

 

 

Grüße,

 

Dominic

 

PN oder domi86_db@hotmail.com

 

:sorry::clap::happy2:

Bearbeitet von Dominho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 4-wöchige Frist für neu angemeldete Mitglieder zur Benutzung des Marktplatzes.

Abwarten und Verkäufe in dem Marktplatz posten.

 

Deshalb closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.