Zum Inhalt springen

IGNORED

Verliere ominöse Flüssigkeit! Hat jemand eine Ahnung...


Gast shooshine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grisu174

    8

  • schorsch

    4

  • Underdog

    3

  • smoor

    1

Oha. Eine onimöse Flüssigkeit :golly:

 

Sieht mir schwer nach Kühlflüssigkeit aus. Check am besten mal alle Schellen an Deinen Schläuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopf: ...ich meine natürlich "ominöse"! Finde aber auch keine Möglichkeit den Titel zu ändern. :huh:

 

Denke mir auch das es sich wohl um Kühlflüssigkeit handeln wird. Ach mist, ich schraub mal die Seitenverkleidung ab. Vielleicht kann ich ja was erkennen.

 

:wetter2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück wurde nicht "omimöse" draus! HAHAHAH und schön ist der schöne traum im eimer!^^ falls einer heilung brauch, ongri hat immer hundewelpenbilder in petto

 

btt: kühlflüssigkeitsbehälter ist hinten links zu finden, einfach soziussitz und mittlere brücke ab, dann bekommste das seitenteil runter. sollten 5 schrauben und 3 nieten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mal die Verkleidung demontiert und mal den Motor laufen lassen. Wenn ich das richtig gesehen habe, suppt es ganz leicht oberhalb bei den Kühlrippen raus. Von vorn ist kein Steinschlag o.ä. zu sehen. Scheint also ein Leck zu sein. Wie das jetzt entstanden ist - keine Ahnung.

 

Ich denke ich brauch nen neuen Kühler. Werd morgen mal beim Freundlichen anrufen. <_<

 

5.JPG

 

6.JPG

 

9.JPG

 

10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache, kühlflüssigkeit! war bei mir auch mal!

 

-schellen checken, gegebenenfalls wechseln

-kühlflüssigkeitsstand checken

 

Weiterschüren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google doch mal, ob es bei dir in der Nähe eine Kühlerbau-Firma gibt.

Wir haben hier in Düsseldorf eine Firma, die Drücken defekte Kühler ab und Löten evtl. Defekte für kleines Geld.

 

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schellen hab ich gecheckt. Die sind dicht.

 

Dir wird es die Tränen in die Augen treiben wenn Du hörst, was der Kühler als Original Ersatzteil kostet. :shock:

 

Ich gehe mal schwer davon aus, das es sich um einen Garantiefall handelt. Ich bin ja schließlich einfach nur gefahren und hab den Kühler nicht selbst irgendwie beschädigt. Was kostet der Kühler denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.