Zum Inhalt springen
IGNORED

Oktoberfest Kaffee Hubraum (NRW Raum Solingen)


Lieutenant Dan

Empfohlene Beiträge

Klasse, die L47 war gegen Nachmittag gesperrt. :cop:

 

Jo, ganz toll. Und ich kenne mich in der Gegend nicht aus. Bin in Wuppertal rumgeirrt und hab dann an ner Ampel nen Bikerkollegen gefragt wo es lang geht :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch lecker Essen zum goldenen Vogel. :silly:

Bin dann die Gegend um Langenberg nach Scheppen gefahren danach durch Mintard, Mühlheim wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

eigentlich der b.-king und da auch nur den salat, da die steaks allein a bissl arg wenig waren...

hätt aber locker für dich halben vogel noch gereicht... :frankie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.