Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z750R Black Edition 2012


Roader

Empfohlene Beiträge

Woher hast Du denn diesen "Schrauben-Satz" mit den roten Schrauben?

Ich wil für meien grüne Z einen Goldenen Satz, sollte glaube ich gut aussehen, so grün mit Gold, oder evtl. Bronze (Wird nur schwer zu finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Schick,

würde aber alles was Rot (außer Felgenrand) ist

durch Schwarz ersetzen (wenn möglich auch die güldene Gabel)

Bearbeitet von von Tortenmeyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die kritischen Anmerkungen. Schrauben gibt's hier http://www.probolt-germany.com/Home .

Wenn die ESD-Gemeinde mal Test's betreff Leistung etc. für NICHT-Original-ESD kennen würde, naja. Es geht nicht nur um ein BRÜLLENDES BIKE !!!

Für alle, die's mit farbigen Schrauben haben - hier mal ein Extrem http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/galerie-z750-black-edition-2012.html . Meiner Meinung hat schwarz jeder.

Hatte ja schon angedeutet Griffe und Spiegel kommen noch und RICHTIG sie sind SCHWARZ mit ROTEN Verstellern.

ymu9y4ut.jpg

 

Für wahrlich Interessierte - schaut mal hier http://www.ebay.com/sch/halfoxstore/m.html .

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Roader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hi Roader,

 

schicke Sachen dran. Sieht gut aus bis jetzt .. schwarz rot ist ja auch meine linie :thumbs_up:

 

aber muss noch auf jeden Fall die Fersenschoner schwarz pulvern / Lacken

oder welche von mir aus Carbon dran machen.

Da silber muss wech...

 

@Hr. Kawasakj.....die probolt schrauben hab ich auch auf meiner webseite.

 

http://z1000shop.de/...oxal-schrauben/

 

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Handyfreak76

Schickes Bike habe die gleiche nur mit Akapovic Dämpfer besser geht nicht ,

sende doch nochmal Bilder wenn du die Spiegel montiert hast

 

mfg.Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wenn Spiegel, Griffgummis und neue Hebel dran sind gibt´s wieder ein Bilderupdate.

Na und wegen der Fersenschoner, ist schon klar, dass das Silber nicht so passt. Bin aber noch am Grübeln ob Carbon, mattschwarz oder ... Die Entscheidung fällt aber auch über´n Winter.

 

Grüße Stepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick und mit den roten Elementen konsequent umgesetzt.

Einen anderen Pott würde ich mir trotzdem gönnen.

Gibt durchaus Anlagen, die keine Leistung kosten, wie Akra oder Leo Factory.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.