Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z750R Black Edition 2012


Roader

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die farblichen Schrauben haben etwas weibliches. :)

Sorry aber meinen Geschmack treffen die Schrauben sowie der rote Becher nicht.

 

Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle das selbe Bike. :D

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hr. Kawaskj

... also kann dir den Akrapovic auch nur empfehlen fahre diesen auch, er läuft / klingt super und die kurze Mantellänge im Titan / Cabon look fetzt extrem... lade bei gelegenheit mal Bilder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den original ESD betrifft, der hört sich auf der z750 einfach super an. Ich würde maximal noch den SC Project aufrüsten aber niemals diese potthässlichen Leo-Teile :finger1:

Finde auch den Akra extrem schlecht umgesetzt. Allerdings hat der wenigstens nen rockigen Sound :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Orginal ESD drannlassen, der steht der Z750 recht gut, hört sich auch gut an.

Dass Geld dann lieber in Fahrsicherheits-trainings investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roader

Zum Thema Auspuff wirst du hier 3 Millionen Meinungen hören, ist halt immer geschmackssache. Ich hab den Akra drauf mit nem 38er Killer. Für mich persönlich reicht das und ich hab schon viel positives Feedback dafür bekommen.

 

Hier nochmal ein Test da dir ja auch die Leistung wichtig ist. http://www.motorradonline.de/auspuff/produkttest-nachruestschalldaempfer-fuer-kawasaki-z-750/333071

 

Wenn du Motorrad Abonnent bist kannst dir den Artikel sogar kostenlos runterladen. Da siehst du auch die Diagramme von der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparky, sprichst mir aus dem Herzen. SC ist wirklich einzigste Alternative gegen den Originalen. Wie gesagt, alles Geschmackssache. Rot/Schwarze Handgriffe sind da.Hoffe,Spiegel und Hebel kommen auch bald aus dem Chinaland. Nicht lächeln! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mr. Squirt, aber eben nur die paar rot/schwarzen Details an der Lenkereinheit sind es, die mir gefallen. Deswegen bleibt der Lenker in black. Problem ist ja aber auch bei diesen conischen von Rizoma - brauchst ne neue Lenkeraufnahme, da die eben stärker wie 22mm mittig sind. Und das ist wieder Geld. Wenn Frontumbau fertig, setz ich mal wieder paar Bilder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So liebe Gemeinde, der Umbau ist abgeschlossen und ich finde - recht gut geworden. Schaut selbst.

Spiegel, Brems- und Kupplungshebel sowie Handgriffe kommen aus China und ich muss sagen - tolle Qualität und echt zu empfehlen.

Grüße aus der OL

 

zuqa9ytu.jpg

e2use6a7.jpg

utu6yhah.jpg

7u2amaty.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer dicker schwarzer Auspuff und ein getöntes Rücklicht wäre noch was?!

Und evtl. im Winter noch den Krümmer schwarz lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fersenschoner stechen aber arg heraus. Hab meine lacken lassen und das sieht um Längen bessser aus. Ansonsten sehr schick :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich und vom Konzept her passts perfekt, gratuliere!

 

Für meinen Geschmack ist es aber zu viel rot.

Gerade die Schrauben bringen zu viel Unruhe rein. Hab mir schwarze Abdeckkappen im Louis geholt (die nach und nach verloren gehen) und werd die vllt. auch mal gegen schwarze Schrauben tauschen.

 

Fersenschoner solltest auf jeden Fall noch pulvern lassen oder welche mit Carbon holen, dann ist nix silbernes mehr (sofort) sichtbar :thumbs_up:

 

cheerZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.