Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z750R Black Edition 2012


Roader

Empfohlene Beiträge

Z-Vision, tschuldige, aber wie clever bist DU denn? Ich suche den Factory Evo 2 und nicht den Factory R Evo 2. Danke trotzdem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Toli, leider wollt ich keinen doppelten ESD. Könnte mir jemand von euch nicht mit so einem Factory (ohne R) Evo 2 helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn an die ran? Habe das leider noch nie gemacht. Im übrigen hab'sch mir, da der LV Factory Evo2 irgendwie nirgens lieferbar ist, nun doch den Leovince ONE Evo2 mit Kat in Carbon bestellt. Soll baugleich dem Factory sein, lnur eben mit Plasteendkappe ?!?! Hat den jemand schon mal verbaut. Es stellt sich immer die Frage, ob dieser 2. Kat zu einer Leistungsbremse wird oder Leistung verspricht (lt. Herstelleraussage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du links oben aud das "Z" klickst siehst du auf der linken Seite die Sponsoren... z1000 shop oder ZFM Bike z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir den SC-Projekt GP-M2 empfehlen den habe ich auch an meiner Z. Sieht gut aus klingt gut und ist schön klein. Bestellung und Versand aus Italien war auch kein Problem und vom Preis her geht das auch.

 

 

http://s7.directupload.net/file/d/3248/gub5ojgg_jpg.htm

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Heidi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi77, hab mir den GP M2 bestellt. War von Anfang an mein Favo, da es den Leo Factory Evo2 nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt doch mal bitte, ist das die normale HRA der Black Edition?
Ich finde die nirgends. Gefällt mir irgendwie.

 

thumb_forums_1368503202__forums_13685031
Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Troll, die auf deinem Bild sieht so aus wie die Racing von Bodystyle. Die wollt ich nicht, da die für die Z750R ohne integriertem Kettenschutz ist,d.h. immer eine Schmutzecke. Ich wollt eine mit abgekröpften Kettenschutz und natürlich all in one. Meine ist auch aus dem Hause Bodystyle und auch in original in mattschwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nur gefragt, weil sie mir gefällt, nicht weil du sie dir holen solltest. Hab auch die von Bodystyle dran.

Finde die HRA trotzdem nicht.

 

Troll ???

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,wirst recht haben. Da ist weitersuchen angesagt. Vielleicht kannst mal ein größeres Bild posten. Pixelt doll beim zoomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild habe ich auch im Internet gefunden. Geht also nicht besser. Hab aber mittlerweile rausbekommen das es eine HRA von Pyramid sein soll. Anfangs auf der falschen Fährte da jemand was von Skidmarx sagte... stimmte aber nicht. Ich finde aber trotzdem nicht die passende für dir Z750. Ist aber auch nicht so wilrd, war nur neugierig

Bearbeitet von Toli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.