Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Rizoma


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Scheibe geht ja mal gar nicht :unsure:...

 

...auch meine Meinung.

So wie es ausschaut, ist das ein Rizoma-Scheibchen. Aber das kann man ja ändern.

Mit einem einteiligen Bugi würde das Gesamtbild im Profil noch stimmiger wirken.

Stutzig macht mich das Gewicht dieses Kampf-Ferkels 229 kg (mit vollem 17 Liter Tank) :smile13: ...die wiegt ja mehr als meine Kilo-Z :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die auf der messe auch gesehen. das tachogehäuse sah ja mal richtig billig aus.

das meiner z ist auch nicht das hochwertigste, aber immerhin um einige längen besser als das der 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die preis für die anbauteile an der rizoma-zett

schlappe 2573,50€ :pfeif:

 

edit: achja, da ist die akra noch nich dabei ;)

 

 

77jvt5iw.jpg

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast dacapo06403

Geil aussehend tut sie wirklich!

 

Aber 113PS auf 229kg? Da hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhöfft. Allerdings darf sie von der Leistung auch nicht zu nah an die 1000er rankommen... Immer diese komische Firmenpolitik :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik ist schon nicht schlecht. Allerdings, wie hier schon gesagt,

ein wenig zu schwer für die "geringen" Pferdestärken.

Ne Einarmschwinge und ein schnieker Buggi wären das optische i-Tüpfelchen.

Wenn ich meine 3/4 tausche, dann nur gegen ne Kilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Die Optik ist natürlich saugeil und ganz nach meinem Geschmack.

Da nun die techn. Daten bekannt sind, sehe ich absolut keinen Grund mich für die Z800 zu entscheiden ...

wenn ich das jetzt mal so mit meiner vergleiche:

h96obue5.jpg

HAMMERTEIL!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.