Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Rückleuchte an die Z750?


driver

Empfohlene Beiträge

Wie denn auch ? Die Z800 steht noch nicht mal beim Händler.

Von der Form her sieht das Rücklicht auch ganz anders aus, Plug'n Play wird das wohl eher nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das rücklicht auch klasse.hab aber auch schon gesehen,dass es so nicht passen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebäugel ja mit der Hinterradabdeckung. Wär toll wenn die auch auf die siebenfuffzich passen würde. :mrgreen:

 

...und der Frontfender

Bearbeitet von shooshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall selbst so ein Rücklicht bauen.Ich hab noch nicht versucht ein Rücklicht auf zu machen, aber sollte machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir Booster´s Umbau (auch mit der Rückleuchte im "Audi-Design") so anschaue, dann geht das mit einem gewissen "Können" bestimmt.

 

Ich schaue es mir gerne an wenn es fertig ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielleicht gibts ja zumindest das Rednerpult zu kaufen, wenn schon das Z800 Rücklicht nicht in die Z750 passt. ;)

 

Kawasaki-Ninja-250-Kawasaki-Z800-Launch-

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dabei sowas zu basteln, aber die Defuserwellen in inneren des Rücklichtes der z750 macht einem ne menge Probleme.

 

Das Zubehörrücklicht ist dafür ausgelegt, das das Licht der LED's gestreut wird, so das die gesamte Fläche leuchtet.

Ich habe bisher verschiedene Ansätze ausprobiert (Z's aus jeweils 9 LEDs geform, mattierte Z's mit LED's hinterleuchtet, Tönungsfolie mit ausgesparten Z's), aber so richtig überzeugt hat mich noch nichts... Das Glas des Rücklichtes müsste "klar" sein, dann wäre es einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Ich finde den passenden Thread nicht mehr...
...aber ich habe eine solche, von @goOse umgebaute Rückleuchte für die Z750 / Z1000 ab BJ 07 abzugeben.
Jemand Interesse daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.