Zum Inhalt springen
IGNORED

RF - Biketech Umbau Einarm


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Chique! Aber wozu soll das gut sein? Ich bin nicht mit Kawaski verheiratet, bei Honda kriegt man das serienmäßig! Wenn's die CB 1000 R im SX Style gegeben hätte, dann wäre ich jetzt im CB-Forum aktiv.

 

Die Einarmschwinge hatte ich schon auf der VFR - ist eine ganz tolle Sache beim Reifenwechsel. Die Optik ist auch nicht zu verachten, sonst könnte ich nicht sagen, welche Vorteile sie bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich RF kenne schätze ich mal das der Umbau mit Sicherheit 3.000.-€ kosten dürfte.

Wobei ich finde das die Front dann überladen wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Costa quanta?

 

der Umbau Schwinge + Felge liegt bei ca 6 Scheine..aber die Schwingen mit der Versatzwelle sind sehr anfällig ,was die Lagerrung der Zwischenwelle angeht

 

So wie ich RF kenne schätze ich mal das der Umbau mit Sicherheit 3.000.-€ kosten dürfte.

Wobei ich finde das die Front dann überladen wirkt.

 

die Schwinge kostet ja alleine schon 4 Scheine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Fighter schmiede würde diese Schwinge auch nicht günstiger machen können ..weil mit ner Stink normalen VRF Schwinge is das nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chique! Aber wozu soll das gut sein? Ich bin nicht mit Kawaski verheiratet, bei Honda kriegt man das serienmäßig!

 

Mit 300er schluppen, das zeigste mir mal bitte :ditsch:

 

Allein die Schwinge kostet da 4mille :shock:

 

1859_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Witzig auch wenn ich den rechten Spiegel so sehe....

Scheint bissl Platzprobleme aufm 2. Bild gehabt zu haben ;)

 

Hätten se ja wenigstens was vernünftiges anbauen können für das Geld *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab den Breitbau Hinterreifen vorhin nicht gesehen. Das ändert natürlich einiges..

 

das sieht man doch sofort ,allein weil es hinten 18" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.