Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu getönten Scheinwerfer


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

War heute auf der Intermot da sind mir Zett Modelle ins auge gestochen mit getönten Scheinwerfern. Kann mir beim besten Willen net vorstellen das dass Irigendwie über den Tüv laufen kann nur bei einem Bike das von Hölgy getunt worden ist stand das dass Mopped so eine Strassenzulassung hat. Kann das sein das man doch die getönten Scheinwerfer eintragen lassen kann?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is nen cover ,was man für Showzwecke drauf machen kann ,ich weiß jetzt aber nicht ,wie das Licht mit dem Cover ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze auch ein Scheinwerfercover (siehe Galerie) . Lichtausbeute bei Dunkelheit nicht empfehlenswert.

 

PS: Eintragung nicht möglich.

Bearbeitet von Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klasse. Nur welcher Farbtyp wäre den der Richtige? "Dunkel getönt" oder "Schwarz" ? ;)

Bearbeitet von BamBam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja.....hat eher damit was zu tun das man deinen Scheinwerfer nicht mehr sieht wenn du das Ding dran hast und das sowas verboten ist im Straßenverkehr ist durchaus nachvollziehbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so ein Cover drauf. In Schwarz. Die ganze Saison keine Probleme gehabt damit. Ist zwar nicht zugelassen aber aufgehalten wurde ich deswegen auch noch nicht. Habs bei Ebay von einem Shop aus England. Slipscreen oder so ähnlich. Hat incl. Versand ca 30 € gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufgrund einer PN und weil ich schon öfter drauf angesprochen wurde und darüber gelesen habe, habe ich heute mein EBAY-Konto durchsucht.

 

Beim Ebay-Händler slipscreenslimited gibts das Cover in verschiedenen Farben für nen fairen Preis denk ich.

 

Hier der Link zum Artikel:

http://www.ebay.at/i...=item3a7a4dae07

 

 

 

Ach ja!! Und natürlich muss ich dazu schreiben das dieser Artikel im Bereich der STVO nicht erlaubt ist :pfeif::D

 

Sieht aber geil aus :thumbs_up:

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe ein schwarzez Cover an meiner Z. Fahre damit auch ab und zu rum - fahre dann aber nur mit Fernlicht!

 

Hier noch ein Shop wo man die Cover auch bekommt: www.nibu-motoparts.de

 

Dein Link, ist leider nicht mehr Aktuell.

 

Achtung ! Geschäftsaufgabe

Nachdem meine Freizeit verdammt knapp wurde, das einstige Hobby nur noch aus Büroarbeit und Papierkram bestand und ich weder zum schrauben noch zum biken kam, war es das beste ein wenig kürzer zu treten und das Geschäft abzumelden.

Bearbeitet von Cobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.