Jump to content
IGNORED

Frage zu getönten Scheinwerfer


PumaOnIce

Recommended Posts

PumaOnIce

Hallo zusammen

 

War heute auf der Intermot da sind mir Zett Modelle ins auge gestochen mit getönten Scheinwerfern. Kann mir beim besten Willen net vorstellen das dass Irigendwie über den Tüv laufen kann nur bei einem Bike das von Hölgy getunt worden ist stand das dass Mopped so eine Strassenzulassung hat. Kann das sein das man doch die getönten Scheinwerfer eintragen lassen kann?

 

Gruss

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

das is nen cover ,was man für Showzwecke drauf machen kann ,ich weiß jetzt aber nicht ,wie das Licht mit dem Cover ist

Link to post
Share on other sites

Ich besitze auch ein Scheinwerfercover (siehe Galerie) . Lichtausbeute bei Dunkelheit nicht empfehlenswert.

 

PS: Eintragung nicht möglich.

Edited by Kalle
Link to post
Share on other sites

ja, klasse. Nur welcher Farbtyp wäre den der Richtige? "Dunkel getönt" oder "Schwarz" ? ;)

Edited by BamBam
Link to post
Share on other sites
PumaOnIce

war mir schon fast klar alles was gut ausieht ist in Deutschland verboten hmpf...

Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Naja.....hat eher damit was zu tun das man deinen Scheinwerfer nicht mehr sieht wenn du das Ding dran hast und das sowas verboten ist im Straßenverkehr ist durchaus nachvollziehbar ;-)

Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

Hab auch so ein Cover drauf. In Schwarz. Die ganze Saison keine Probleme gehabt damit. Ist zwar nicht zugelassen aber aufgehalten wurde ich deswegen auch noch nicht. Habs bei Ebay von einem Shop aus England. Slipscreen oder so ähnlich. Hat incl. Versand ca 30 € gekostet.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
eisenreiter76

Aufgrund einer PN und weil ich schon öfter drauf angesprochen wurde und darüber gelesen habe, habe ich heute mein EBAY-Konto durchsucht.

 

Beim Ebay-Händler slipscreenslimited gibts das Cover in verschiedenen Farben für nen fairen Preis denk ich.

 

Hier der Link zum Artikel:

http://www.ebay.at/i...=item3a7a4dae07

 

 

 

Ach ja!! Und natürlich muss ich dazu schreiben das dieser Artikel im Bereich der STVO nicht erlaubt ist :pfeif::D

 

Sieht aber geil aus :thumbs_up:

Edited by eisenreiter76
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Ich habe ein schwarzez Cover an meiner Z. Fahre damit auch ab und zu rum - fahre dann aber nur mit Fernlicht!

 

Hier noch ein Shop wo man die Cover auch bekommt: www.nibu-motoparts.de

 

Dein Link, ist leider nicht mehr Aktuell.

 

Achtung ! Geschäftsaufgabe

Nachdem meine Freizeit verdammt knapp wurde, das einstige Hobby nur noch aus Büroarbeit und Papierkram bestand und ich weder zum schrauben noch zum biken kam, war es das beste ein wenig kürzer zu treten und das Geschäft abzumelden.

Edited by Cobra
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.