Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2013 - Wahl der 13 Besten (Ende 18.11. 24Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast white z750

Ja das stimmt, man muss sich die zeit nehmen um die einzelnen details anzuschauen

aber ich muss sagen es sind wirklich Gei :zensur: Bilder dabei :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, man muss sich die zeit nehmen um die einzelnen details anzuschauen

aber ich muss sagen es sind wirklich Gei :zensur: Bilder dabei :respekt:

 

muss ja, sind ja alles zetts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand das Bewertungs- oder Votingsystem noch nicht verstanden hat:

 

Jeder User vergibt nur ganzzahlige Noten (1[schlecht]-5[sehr gut]) Wenn das 100 Leute machen, dann kommt eine Gesamtsumme pro Bild von min. 100 bis max. 500 raus. Ist das Ergebnis nun bspw. 367 Punkte, dann ist das ein Durchschnittswert von 3,67. Ein Bild mit 3,68 ist dann besser und eins mit 3,66 schlechter. Recht einfaches System, haben sich ja alle gewünscht, dass jedes Bild bewertet werden kann. Das Votingsystem des Forums bietet die Möglichkeit dazu, im alten Forum war das nicht möglich.

 

Die Arbeit, die sich jetzt jeder Einzelne macht um ALLE Bilder zu bewerten haben wir die letzten Jahre gehabt. Klar ist das nicht immer objektiv gewesen aber wir haben es versucht. Dieses Jahr kann jeder so subjektiv sein wie er will. Wenn wir viele subjektive Bewertungen haben kommt ein objektives Ergebnis raus. ;) -> Deshalb alle 165 Bilder bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit, die sich jetzt jeder Einzelne macht um ALLE Bilder zu bewerten haben wir die letzten Jahre gehabt.

 

Ist ja irre, nachdem ich mich durch die Bilder durchgeklickt habe, habe ich nen Gefühl wieviel Arbeit das eigentlich bedeutet :shock:

Leider sind bei den Bildern auch ein haufen Mü..... :pfeif: dabei, schade drum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind bei den Bildern auch ein haufen Mü..... :pfeif: dabei, schade drum....

Naja, geht, ich denke die Zusammensetzung ist ähnlich wie letztes Jahr. Nur dieses mal sind es ein ganzes Stück weniger Teilnehmer. Vermutlich hat die hohe Bildqualität des letzten Jahres viele verschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht sich echt hin... Aber was tut man nicht alles für einen schönen Kalender.

 

Das mit dem Verschrecken hat aber ned gut genug funktioniert....

Is einiges an fotografischem Müll dabei. Von den Regelverstößen mal abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, alle Regeln sind ja nicht in Stein gemeißelt. Sie dienen lediglich der Vorauswahl, wo sich jeder Kandidat überlegen sollte ob sein Bild in Frage kommt. Aber Hochformat ist bei der Kalenderform ein Nogo und fliegt definitiv raus, sollte das Bild unter den ersten 13 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich outen das ich 2 Hochkantbilder eingestellt habe... :wall:

die sind allerdings auf hochkant geschnitten - könnte die im Fall der Fälle auch auf Querformat schneiden - das Originalbild ist gross genug :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.