Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


GRINDEL-MAKLER

Empfohlene Beiträge

Moin!

Als unabhängiger Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg bin ich nicht nur gern bei der Auswahl der richtigen Kfz-Versicherung behilflich, sondern stehe auch bei der Zusammenstellung des passenden Versicherungskonzeptes für den privaten und gewerblichen Bereich gern zur Verfügung. Für die Kombination eines optimalen Versicherungspaketes steht mir eine Vielzahl von Produkten verschiedenster Gesellschaften zur Verfügung. In der Regel ergeben sich dadurch nicht nur preisliche Vorteile, sondern auch Leistungsverbesserungen gegenüber bereits bestehendem Versicherungsschutz. Sollte jemand einmal eine Frage rund um das Thema Versicherungen haben, dann stehe ich hier gern zur Verfügung. Meine Beratung und Auskünfte sind kostenfrei!

 

Achtung: Ich habe in meinen Themen einen Vergleichsrechner für Motorrad- und einen für PKW-Versicherungen mit sehr günstigen Beiträgen zur Verfügung gestellt. Hier ist es möglich ein Angebot ohne die Angabe von persönlichen Daten, bis auf die PLZ und das Ortskennzeichen, zu erstellen!

Die Berechnung dauert nur ca. 5-10 Minuten!

 

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

 

Mathias Borchardt

Versicherungsfachwirt (IHK)

 

GRINDEL-MAKLER

 

Versicherungen & Immobilien

 

Unabhängige Vermittlung

und Beratung

 

Wandsbeker Chaussee 224

22089 Hamburg

 

Tel.: 040 - 38 66 45 42

Fax.: 040 - 38 66 45 43

Mobil: 0177- 7 33 57 17

Web.: www.grindelmakler.de

 

GRINDEL-MAKLER jetzt bei Facebook!

Bearbeitet von GRINDEL-MAKLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich nehme an, dass du die Versicherung von mindestens einem Motorrad und einem PKW bei einem Versicherer meinst. In der Regel ergeben sich dann Beitragsvorteile. Dies gilt aber nur wenn ich ein Versicherungsvertreter einer Gesellschaft wäre, wie zum Beispiel ein Allianz-Generalagent. Dieser wird dann normalerweise mit einem Rabatt werben. Da ich freier Makler bin kann ich verschiedene Tarife verschiedenster Gesellschaften anbieten. Da nie ein Versicherer in allen Bereichen der günstigste ist, auch nicht mit einem Rabatt, macht es aus preislicher Sicht keinen Sinn alle oder zumindest zwei Verträge (Auto + Motorrad) bei einem Anbieter zu versichern. Ich denke, dass es am sinnvollsten ist, für jedes Fahrzeug den Tarif ggf. inklusive selbst gewählter individueller zusätzlichen Leistungen, wie z. B. Kasko oder Rabattschutz, abzuschließen. So erhält man den günstigsten Gesamtbeitrag. Dies kann im gewerblichen Bereich mit einer s. g. Flottenversicherung etwas anders sein. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.