Zum Inhalt springen
IGNORED

von der Polizei erwischt worden ...


JenZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin vor kurzem von der Polizei erwischt worden.

 

Ich war Richtung Glemseck unterwegs (60 Km/h erlaubt).

Vor mir ist ein Auto mit knapp 70 gefahren. Weil meine RR noch nicht warm war, bin ich braf dahinter geblieben.

 

Als wir kurz vor der Einmündung zum Krumbachtal waren, ist ein Auto vor uns raus gezogen.

Wäre ja nicht so tragisch, aber der ist einfach nicht schneller als 45 gefahren :smile13: das nervt dann schon. :shock:

 

Tja als ich die freie lange Gerade einsehen konnte, habe ich mit 65 !!! überholt.

Etwa 1 KM nach dem Bikertreff hatte ich die :cop: im Rückspiegel. :kopf:

 

-> Überholen im Überholverbot (mit Gebühren ca. 90 € + 1 Punkt)

 

Naja, dass die da immer stehen, weiß eigentlich jeder - selbst Schuld.

 

Hätte ich den vorher überholt, hätte es keiner gesehen. Hätte ich mit 150 überholt, hätten die mich nicht erwischt.

Aber jetzt habe ich noch zwei Punkte Guthaben (2013 -> 3 Punkte = 1 Punkt) :pfeif:

 

Sonst hatte ich immer Glück im Unglück: Max 35€ Strafe für ein paar Km/h drüber.

 

 

Und wie ist es euch bis jetzt ergangen? Wobei seid ihr erwischt worden? Was war die Strafe?

 

Gruß

JenZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch beim startturm am glemseck überholt man auch nicht :ditsch: ich heiz lieber in den kurven alles in grund und boden, aber auf der geraden wird stupide 60 gefahren :silly:

 

naja dieses jahr war bezahlpause bei mir :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm!

 

Ohne dB Killer 85€ und Vorladung zum TÜV.

Sonst nichts grosses

Aja auf die Strafe von den Bayowaren wart i nu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag gerade am Samstag im Briefkasten, erlaubte 70Km/h, geblitzt abz. Tol. mit 76Km/h :thumbs_down: , = 15€. In diesem Jahr hat sich unsere Stadtverwaltung zwei Blitzercaddys zugelegt, angeblich um die Verkehrssicherheit an Schulen und in 30er Zonen zu erhöhen, komischerweise stehen die Caddys nur an breit ausgebauten Ausfallstrassen rum und die Auslösetoleranz wird immer weiter verringert, damits in der Kasse klingelt. Abzocker.

Bearbeitet von waldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eher selten bekomme ich ein kleines Ticket, da kann ich mit Leben.

Doch letztens war ich verärgert.

2 Spuren in beiden Richtungen, Baulich getrennt keine Wohnsiedlung und mit viel Wohlwollen am Rande eines Industriegebiets, gerade Strecke, da habe ich ein Ticket bekommen da ich 57km/h gefahren bin.

Das ist doch in meinen Augen abzocke, kein Thema wenn dort über 60km/h geblitzt wird, der Grund warum dort nur 50 ist, ist wie in den meisten Fällen der gleiche.

Wenn ein Opa der halb Blind dort lang fährt und eigentlich gar in der Lage ist geradeaus zu fahren, dennoch mit etwas Glück das schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhollen eines Landwirtschaftlichen Fahrzeuges trotz Überholverbot (in der Schweiz) auf einer geraden 80er Landstrasse.

Kosten 430.- CHF = +/- 360.- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x "hätte" in 2 Sätzen. Wie war das Sprichwort noch gleich?

"Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen. :D

 

Ich habe mal innerorts so 8-10 Kackstuhlfahrer überholt. Und als ich an ihnen vorbei war, traf mich die voll Laserpistole. Ich musste ein Jahr lang die Füße still halten, um nicht noch mal 26 km/h zu schnell zu sein und ein Fahrverbot zu riskieren.

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, da muss man drüber stehen ;)

bei mir wars bis jetzt nur ein aufeinndertreffen mit den cops, da gabs folgendes zu bemängeln:

 

-fahren ohne killer 1 punkt 50€ + vorladung zur dienststelle mit killer

- hinterreifen zu wenig profil 3 punkte 75€

 

aufm brief vom landratsamt hatten sie aber die 50€ vom db-killer verstoß vergessen

 

somit warens insgesamt nur 75€+23,50 verwaltungsgebühr + 3 punkte (schwerstes vergehen wird geahndet) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2008 kein einziges mal mit dem Bike kontrolliert worden... :D

 

Letzter Blitzer 2010: ohne Ahndung

 

Tja... Jeder wie ers verdient! *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in 10 Jahren nur 2 x mit dem Bike angehalten (HOLZKLOPF!!)

Das erste Mal beim Rausbeschleunigen aus der Ortschaft. 50 Ende - VW überholen und anschliessenden 70er übersehen. (ca €20.-)

Und beim zweiten Mal mit 167 laut Laserpistole auf der Freilandstrasse. Hat der Herr Inspektor beide Augen zugedrückt und ich bin mit € 35.- davongekommen.

``Sie haben den Zulassungsschein vergessen, macht € 35.-´´ Zahlen und schnell weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Moped gleich zu Saisonbeginn angehalten und jeden cm des Mopeds untersucht...

da war ich wahrscheinlich die 2012er Premiere für die insgesamt 6-7 Herren... :wall:

 

--> 1 Punkt wegen noch nicht eingetragener Stahlflex (hatten nur Teilegutachten) und Vorladung zum TÜV, weil ihm der Leo zu laut war (mit Killer)

 

mit dem Auto nur am So. in der Nähe der Intermot - weiß aber nicht, ob er mich erwischt hat oder einen auf den anderen beiden Spuren und wenn, dann noch knapp unter der magischen Punkte-Grenze :sport5:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz...

In den 27 Jahren meiner motorisierten Zeit ca. 5x Mit dem PKW zwischen 10 Mark und 35 € bezahlt.

Mit dem Moped noch nicht ein einziges Mal angehalten oder geblitzt worden.

Und das obwohl ich eigentlich ständig zu flott unterwegs bin ;-)

Freunde behaupten ich hätte nen Gespür für die Rennleitung :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal aus dem Auto raus geblitzt, 38km/h zu schnell, aber verfahren wurde ohne Angabe von gründen eingestellt, und einmal nachts um halb 12 außerhalb der Ortschaft in ner 50er Zone VON HINTEN gelasert worden und 1km weiter von ner Streife rausgezogen. 14kmh zuviel! Glück, das ein Auto vor mir war, sonst wär ich vermutlich deutlich schneller unterwegs gewesen und ärgerlich, das der vor mir nicht hinter mir war, sonst hätten die mich von hinten garnicht Lasern können.

Blöd blöd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.