† Darockworkaz030 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe den Healtech BLP mal unten rechts eingebaut so wie ich das verstehen würde, quasi wie es für mich Sinn macht nach dem Stromlaufplan Entgegen der Zeichnung von Healtech habe ich aber 3 Leitungen am Rücklicht und nicht 2. Bremslichtschalter, + und -, deshalb ja die Frage ob ich an den Bremslichtschalter muss oder an +? Ich glaube aber wenn ich an + gehe sollte doch das Rücklicht nicht mehr gehen. Deshalb eigentlich an den Bremslichtschalter oder habe ich da einen Logik Fehler ? Die Frage nach der legalität ist mir schon vollkommen bewusst, aber vielen Dank für den Hinweis. Auf jeden Fall schon mal danke für die Antworten... Gut das mit dem Bild haut immer noch nicht so hin wie ich mir das Vorstelle, irgendwie geht das nur in Mini Format... Jetzt aber, das sollte jetzt richtig sein. Sorry ich hoffe hier niemanden zu belästigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das 3. Kabel ist die Plusleitung vom Rücklicht. Masse teilen sich beide Lichter. Also rausmessen was Bremse ist und das dann trennen. Masse kannst dir auch von wo anders her holen. Bremslichschalter würd ich nicht machen, weil du 2 Bremslichtschalter unabhängig von einander hast oder solls nur funktionieren wenn du mit der Fußbremse bremst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das Bild ist zu klein, um was zu erkennen. Das 2. geht nicht. Lade es doch in deine Galerie. Ich habe doch in der PN schon geschrieben, dass du natürlich drei Leitungen hast. 1. Bremslicht plus. 2. Rücklicht plus. 3. Masse. Machs DIr doch nicht komplizierter als es ist. Finde die Kabelfarbe für Masse (idR Schwarz/gelb) und die Kabelfarbe für Rücklicht plus raus. Dann baust du deine Heckverkleidung ab und suchst das Kabel vom Rücklicht. Dann eine passende Stelle suchen für den Anschluss. Anschließen. Alles schön isolieren usw. Alles wieder zusammen bauen. Fertig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kafl43tsch Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) https://m.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais-cr4/10032349?partner=onmacon-pla&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=PSM&utm_term=Kellermann%20Blinkgeber%20Cr4 Bearbeitet 16. August 2017 von kafl43tsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian88 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Hey z Freunde hab das SMART BRAKE MODULE BREMSLICHT B. MOTORBREMSE bei Louis gefunden und bin am überlegen mir das zu holen um mehr Aufmerksamkeit vom Hintermann zu bekommen.hatt das jemand von euch schon verbaut und kann erste Erfahrungen darüber Berichten?? Also wie ich gelesen habe gibt es zwei Einstellungen einmal das normale bremslicht und dann noch das es blinkt wie eine Wahrnblinker Lg julian Bearbeitet 23. November 2019 von Julian88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Bei mir muss nichts leuchten, wenn ich langsamer werde. Ausser ich bremse. Und dann leuchtet das Bremslicht. Wenn man sich die Bewertung bei Louis (Ducati-Fred) anschaut, scheint das Teil auch sehr empfindlich zu sein und leuchtet schon mal aus Langeweile. Also im Grunde ist es unsinnig und taugt nichts. Aber wer sich damit sicherer fühlt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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