Zum Inhalt springen
IGNORED

Freies Fahren am Sachsenring 08.08.2012


Judy750S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im August diesen Jahres war ich am 07.08. und 08.08.2012 auf dem Sachsenring unterwegs. Am ersten Tag ein Intensivtraining, und am zweiten Tag dann das Rennstrecken Basistraining.

Das Video das ich euch zeigen möchte ist vom Nachmittag des zweiten Tages, wo wir dann auch Frei Fahren durften :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann das 2013 sein wird weiss ich leider selber noch nicht.

 

Zur GP wirst dieses Jahr aber wohl ziemlich nass geworden sein, oder? :pfeif:

Bekannte von mir waren oben, und am Ende nur noch froh dass sie irgendwie mit ihrem Wagen aus der Wiese rausgekommen sind :fun04:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baumann841

:danke2: für die Lobeshymnen :mrgreen:

 

Der Ducati Fahrer muss sich auf sein "Gerät" wohl erst noch a bissl einschießen bis da was vernünftiges mit rüber kommt :ditsch:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Finanzierung noch läuft musste halt langsam machen :D Sonst zahlste noch 8-10 jahre für was, dass du gar nich mehr hast :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopf: fasst vergessen, von diesem Ducati Fahrer gibt's genau vom gleichen Tag übrigens auch ein Video ;)

 

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wann das 2013 sein wird weiss ich leider selber noch nicht.

 

Zur GP wirst dieses Jahr aber wohl ziemlich nass geworden sein, oder?

Bekannte von mir waren oben, und am Ende nur noch froh dass sie irgendwie mit ihrem Wagen aus der Wiese rausgekommen sind

 

 

MfG

Judy

 

Ja, nass geworden sind wir auch. Aber standen nur den ersten Tag (Fr. beim Training) direkt auf der Wiese am Ankerberg. Da war es zwar noch nass vom Vortag aber hat nicht wie sau geregnet soweit ich mich erinnere. ;)

 

War trotzdem geil. :D

 

Ist nun evtl bekannt wann 2013 freies fahren ist? :)

 

GreetZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robstar

für dieses Jahr wird unsere Truppe wohl das Motorrad-Rennstrecken-Komplett-Training absolvieren. 2 Tages Training :sport5:

Glaub das sollte dann auch wieder im August 2013 sein. Genauen Termin erfahre ich erst noch :thumbs_up:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

aus 2015 hab ich vom Rennstreckentraining auf dem Sachsenring mit Doc Scholl auch noch ein Video in Youtube hochgeladen.

Diesmal zwar nicht mehr mit der Z750S sondern mit der GSX-R 750 L1, aber wen es trotzdem interessiert :pfeif::thumbs_up:

 

Hier noch der entsprechende Link für:

 

https://www.youtube.com/watch?v=3BLB1fy1mn0

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.