Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 S Problem mit der Selbstdiagnose


Gast hot750

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meiner Kawasaki Z750 S Bauj.05 funktioniert die Selbstdiagnose der FI überhaupt nicht.

Beim Anhalten des Diagnosesteckers an Batterie-Masser zeigt an der FI Leuchte keine Reaktion.

Ich kann nun keine Fehler mehr auslesen.

Ich möchte etliche Sensoren durchchecken, weil etwas nicht funktioniert. Gibt es dafür eine zuständige Sicherung.

Woran kann dieses Problem liegen.

Bearbeitet von hot750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.