Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Fighter Umbauten


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Sieht schon geil aus.Will auch ne Einarmschwinge haben.kostet aber mit Rad knapp 4000€

 

es würde aber auch günstiger gehen ,in dem man ne VFR RC 36 II Einarmschwinge nimmt ,da is der arbeits aufwand aber höher ,weil die Federbein und die Aufnahme der Umlenkung am Rahmen versetzt werden muss .. das zu machen ,is ja nicht das problem .sondern eher nen gescheiten Prüfer zufinden ,der einem das abnimmt :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Die Ami's können ja doch mal was schickes bauen. Sonst siehste von denen ja nur Rennmaschienen mit ner potthässlichen langen schwinge und ner Weihnachtsbeleuchtung :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

die vom 23.06.beim mogo in schweinfurt

meine die von heute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mir gefällt die schwarze Z vom Anfang des Threads nich so dolle....Das Einzige was geil is, is das ne Einarmschwinge dranne is und n fetter Latsch auf na dicken Felge.

Und wie der Endtop verbaut is find ick sehr stylisch, jeht bei mir leider nich so...

 

Was ich richtig Bleax finde is die Heckrahmenabdeckung an der Seite...viel zu Klobig, sieht so Stulle aus, nimmt den Blickfang vom Rest des Bikes finde ich.

Die zu hohen Klemmböcke find ick auch unpassend, jenauso den dusslijen runden Spiegel da an der linken Seite.

 

Mit dem Heck seh ich ein, is bei ner Z schon echt schwierig ein kurzes kleines Heck umzusetzen ohne richtig fies rumzuschnippeln und so...aber ok...jedem seins.

 

Den Heckumbau von der Camuflage Z find ich schon attraktiver gelöst, obwohl das Bike von der Pflege her echt Rotze aussieht, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Den Heckumbau von der Camuflage Z find ich schon attraktiver gelöst, obwohl das Bike von der Pflege her echt Rotze aussieht, leider...

 

Man beachte die umgedrehte Original Tröte :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.