Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa Top 10 (Verkäufe 2012)


Frank

Empfohlene Beiträge

In der allseits beliebten MOTORRAD sind aktuell beim Thema "Bestseller 2012" auch Kawas Top 10 von Januar -August 2012 aufgezeigt:

Einfach mal so zur Kenntnisnahme, welche Bedeutung die Z Familie Kawa intern hat.

 

Modell: Verkäufe (Quelle: KBA)

 

1. ER6n/f: 2190

2. Z1000: 873

3. Z750R: 714

4. Z750: 673

5. Z1000SX: 654

6. Versys 1000: 486

7. VN900 Classic: 448

8. Ninja ZX10-R: 399

9. W800: 384

10. Versys 650: 244

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich schon dass die normale 750er Zett noch so gut verkauft wird neben der "R". Sind ja nur 40 Maschinen unterschied.

Hätte nicht gedacht dass die W800 so gut dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht mal Zahlen nach denen die SX häufiger als die richtige Z verkauft wurde?

 

War glaub ich bei den Zulassungszahlen 2011 so, dass die SX knapp vor der z1000 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht mal Zahlen nach denen die SX häufiger als die richtige Z verkauft wurde?

Wassollndasheissenbitteschön - ist die SX vielleicht ein "falsche" Z ??? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich schon dass die normale 750er Zett noch so gut verkauft wird neben der "R". Sind ja nur 40 Maschinen unterschied.

 

Man darf nicht vergessen das die Zett preislich gesehen ein Einsteigermodell bei Kawa ist. Da macht es für viele schon einen Unterschied ob man sich nun die Normale oder die R holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.