Zum Inhalt springen

IGNORED

C C C vom 09. bis 12. Mai 2013


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädelz, watn los?????

 

Fast alle alten Haudegen haben schon nen Troppen am Puller, weil richtig Party angesagt ist, aber was ist mit dem Nachwuchs?????

 

Angst???

 

Wir beißen nicht.

 

http://c-c-c4.webnode.com//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So langsam beginnt die heiße Phase der Vorbereitung.

 

Ich glaub das wird eine ganz besonders lustige Runde werden und die Wetteraussichten für C-Dorf sind sehr gut.

 

Wer das verpennt, dem ist nicht mehr zu helfen, ich weiß auch nicht ob man das noch mal wiederholen kann. Ich glaub nicht.

 

Wer also noch nie CCC erlebt hat, der sollte sich ran halten mit der Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, BO,

 

so ist das heute mit dem Nachwuchs. - Nichts mehr los mit den Leuten :thumbs_down:

 

edited: mehrere Sätze gelöscht, da abschreckende Wirkung :oops:  :D

 

Ich persönlich kann jedem/r nur empfehlen, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen. - Das wird, wie immer, :genial:  :genial:  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetzt erst mitbekommen. Wenn's irgendwie machbar ist, bin ich dabei :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetzt erst mitbekommen. Wenn's irgendwie machbar ist, bin ich dabei :thumbs_up:

 

Kirsche, mach' machbar. :lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heiße Phase hat begonnen und die Vorbereitungen sind voll im Soll, Dank der Hilfe vieler Freunde.

 

Und wenn die Party genaus so abgeht wie die Vorbereitungen, dann wird das Megageil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Foto von dem Baumhaus??

 

 

Das Wetter sieht ja bis auf Do, auch ganz gut aus. Aber ein paar Tropfen von oben hat noch keinen der Vögel verscheucht. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-Dorf ist nicht Berlin, hier zieht der Regen meist weiter und regnet später ab.

 

Sonnencreme nicht vergessen, wir haben schon die ersten Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja das Baumhaus sieht halt so aus wie wenn man nur einen Nachmittag Zeit hat aber dafür hält es 2 Erwachsene aus und ist Stabil ^^

 

Die Arbeiten werden zum nächsten CCC fortgesetzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.