Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro Hero 3


hoecht123

Empfohlene Beiträge

Naja auch die beiden billigeren haben das kleinere Gehäuse.

 

Ist bei der Mail irgend ein Code dabei zum einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@HiaZ

kann es evtl. sein dass es sich bei den beiden Modellen um die Silver- bzw. White-Edition handelt?

Soweit ich weiss ist nämlich die Black-Edition in Deutschland noch nicht erhältlich.

 

 

 

Gerade auf camforpro.com gefunden:

 

HERO3 Black Edition

 

Zum heutigen Zeitpunkt liegen keine offiziellen Informationen zu Liefertermin, Verfügbarkeit und Verkaufsstart in Europa der GOPRO HERO3 Black Edition vor.

 

 

 

Andere Verkaufsstellen mit Ausnahme von gopro.com, die die GOPRO HD HERO3 Black Edition zeigen oder anbieten, handeln widerrechtlich und täuschen den Verbraucher zusätzlich.

 

 

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Email war ein Code dabei zum einlösen, welcher aber nur 1x funktioniert und auch nur für eine Kamera.

Und das Angebot gilt für die Silver und die Black Edition. Die Black Edition soll noch im November ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bekommt man so eine Mail? Ich bin am überlegen mir die White Edition zu holen. :)

Un wenn ich für den gleichen Preis die Silver bekommen könnte...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

USB Steckdose, jeweils in der Nähe der Halterungen. Ein Vorteil der GoPro ist, das man Laden und Filmen gleichzeitig kann. So bekommt man auch mal 8 Stunden am Stück drauf.

 

Dazu habe ich jeweils ins Gehäuse ne Öffnungen gefräst, damit ein 90° USB-Winkelstecker rein passt. Wenn ich ohne gleichzeitig zu Laden fahre, verklebe ich die Öffnungen mit einem Stück schwarzen Panzertape (meine Gehäuse sind alle schwarz von innen lackiert). Das ganze gibt wohl Windgeräusche am Kabel/Stecker, aber ich blende eh immer den Sound aus. Und wollte ich ihn doch haben, kann man ein externe Mikro an einer geschützten Stelle anschließen und erhalte dann sogar noch besseren Sound wie im Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hält das Akku bei GoPro nicht so lange ?

 

Wie löst ihr das ? Habt ihr mehrere Akkus ?

 

wie lange hält er den ????  die volle lade kapazität kommt ja erst mit der Zeit oder irre ich mich da jetzt 

 

ich hab bei der 2er immer nen ersatz akku dabei ,der auch benötigt wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Die Hero 3 White Edition gibt es jetz bei Louis für 249,95€

also falls ihr noch gutscheine habt und nicht wisst wohin damit :-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die White Edition ist quasi die GoPro Hero und die Silver Edition die GoPro Hero2. Wurde hier auch schon mal irgendwo geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die White Edition ist quasi die GoPro Hero und die Silver Edition die GoPro Hero2. Wurde hier auch schon mal irgendwo geschrieben.

 

Also ist GoPro3 Silver Edition = GoPro 2 Hero? und die Black-Edition die GoPro 3 ?  Bin irgendwie grad verwirrt. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.