Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hoecht123

GoPro Hero 3

Recommended Posts

BamBam

Ich glaube der Reitz liegt bei den 1080p mit 60fps und 4K mit 15fps.. Nach meiner google-Kunst ist 4k eine Auflösung von 3840x2160?! Also allá Kino-Optik :shock:

TheJurist37

Ich glaube der Reitz liegt bei den 1080p mit 60fps und 4K mit 15fps.. Nach meiner google-Kunst ist 4k eine Auflösung von 3840x2160?! Also allá Kino-Optik ! :shock:

Soso.?Und welcher Bildschirm zeigt das an?

Finde den 120fps Modus für Slowmo ganz interessant. Aber dafür 449€? 0_o

Guest VSQX

Ist den gopro3 white ed besser als gopro2 ?

Ist den gopro3 white ed besser als gopro2 ?

Sparky

Finde den 120fps Modus für Slowmo ganz interessant. Aber dafür 449€? 0_o

Die Sony HDR-AS15 kann das auch, kostet aber "nur" 299 Euro UVP, und hat sogar noch einen elektronischen Bildstabilisator mit an Bord, Wi-Fi natürlich auch.

Z1000-FIGHTER

Die Sony HDR-AS15 kann das auch, kostet aber "nur" 299 Euro UVP, und hat sogar noch einen elektronischen Bildstabilisator mit an Bord, Wi-Fi natürlich auch.

@Sparky ..hast du diese Cam ?????

Sparky

Nee, hab sie nicht. Bin noch am überlegen ob ich mir nicht doch die gopro 3 black edition kaufen soll wegen der protune Farbanpassung. Die 2,7k oder 4k Auflösung kann von uns eh keiner nutzen, oder? Deshalb bin ich mir noch nicht sicher.

Jedenfalls ist die Sony hdr-as15 die günstigere alternative zur gopro hero 2/gopro hero 3 silver edition, mit Abstrichen in der maximalen Auflösung bei Fotos (2MP).

TheJurist37

Also unterschied zwischen Hero1 und Hero3 White ist, dass man mit der Hero3 White auch 720p 60fps mit Ultra-Weitwinkel aufnehmen kann und sie WiFi hat. Ist das soweit richtig? Das ist genau das, was ich an der Hero1 bemängelt hatte.

Guest VSQX

Weis jemand schon, welche max Größe speicherkarte bei gopro 3 ist ?

Guest VSQX

Ok Danke

Habe mir eine gopro3 white bestellt

Funktioniert gut mit Iphone über gopro Epp

BamBam
goOse

Ich hab an 2 Stellen die 3M Pads aufgeklebt und für extreme Ansichten habe ich 2 verschiedene Rohrschellen für die GoPro gekauft. Die Pads kleben so stark, das ich sie nicht mehr ohne Gewalt abbekomme und die Rohrschellen sitzen auch sehr sicher. Bei ca. 3000 gefahrenen km hatte ich nicht ein Problem damit.

Judy750S

@goOse

Ich arbeite auch am liebsten mit den Klebepads.

Und falls man sie doch mal entfernen will oder muss, ging das bei mir eigentlich immer recht gut mit nem Stück geflochtener Angelschnur.

MfG

Judy

Sparky

Was könnte man für ne gebrauchte gopro hd hero 1 noch verlangen?

Z1000-FIGHTER

schwer zu sagen ,was man noch dafür verlangen kann ..bei ebay sind 2 stück drin ,beobachte doch einfach mal für was sie weggehen ..wenn es zu wenig is ,behalte sie einfach ,ne 2te kann nich schaden ;-) 

http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-HERO-Camcorder-GoPro-1-Top-Zustand-mit-LCD-Karte-etc-/221187220334?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item337fc9236e

http://www.ebay.de/itm/Gorpo-HD-Hero-1-Zubehor-16gb-Speicherkarte-class-10-/130847444141?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e771d8cad

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.