Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachobeleuchtung flackert


Gast Gengo83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Tachobeleuchtung. Diese flackert, geht an und aus. Was kann das sein?

 

Ich habe leider auch keine Ahnung wie ich den Tacho ausgebaut bekomme, um evtl. die Lampen mal zu wechseln,

hat da vielleicht jemand eine kurze Anleitung für mich…

 

Ich danke euch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dacapo06403

Hallo erstmal im Forum. Wenn man sich vorstellt, kommt das immer gut an...

 

http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

 

 

Zu deiner Fage:

 

Ob es eine Ausbauanleitung gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am besten einfach mal die Suchfunktion benutzen oder bei den How To´s nachgucken.

Falls du jemanden kennst der Schrauberkenntnisse besitzt, könnt ihr auch einfach selbst gucken wie man den Tacho am besten ausgebaut bekommt. Dürfte nicht zu schwer sein und ist eine learning by doing Angelegenheit. Solltest du allerdings noch nie eine Schraube selbst angezogen haben, lass lieber die Finger davon! Ich übernehme übrigens keine Haftung im Falle eines Schadens ;)

 

 

Achso, und ich denke nicht, dass das Problem die Birnen sind. Ein Flackern ist meißt auf einen Wackelkontakt zurückzuführen. Alos Kontakte prüfen, ggf. reparieren, etwas Kontaktspray drauf und dann müsste das Problem gelöst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.