Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch zufällig einen Zentralmontageständer für die Sx und kann mir sagen, wo die Hülse befestigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch´s mal laienhaft:

 

an der SX wird ein Motorhaltebolzen herausgenommen, von der anderen Seite wieder eingesetzt und statt

der Mutter wird die Hülse damit verschraubt. Die Hülse schaut dann auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite etwas

raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man was beachten wenn man den bolzen rauszieht?

 

Hast du deinen BikeTower noch nicht im Einsatz?? Da wird die Hülse doch genauso montiert... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Nm wird der Bolzen angezogen?

Statt der Mutter kommt dann die Rahmenhülse ran?!

Bolzen wird zudem gedreht?!

Danke schon mal für die Beantwortung meiner Fragen;)

Nein ich bin noch nicht zum montieren gekommen.:(

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe. Hülse sitzt am Bike, den Rest muss ich noch montieren :D 

 

Besonderer Dank geht an Groundone für seine schnelle Hilfe und den besonderen Einsatz :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Drachenbändiger

Bestellt ! und jetzt bin ich mal gespannt

nachdem eine Werkstatt wieder meint mir reifen aus Gold verkaufen zu wollen

und dann noch goldige Handwerksarbeit abrechnen muss ich selbst Hand anlegen

nebenbei kann ich nun alles pulvern lassen ;)

bin gespannt und hoffe das dieses teil Funzt

denn nochmal reifen kaputt vom zulange stehen muß ned sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin jetzt auf die Variante Heckständer und Frontständer (mit der Wippe) umgestiegen weil das teil echt gargelig war und total mies verarbeitet war. Vielleicht hatte ich Pech und ein montagsmodell erwischt, aber für knapp 300€ erwarte ich schon ein bisschen mehr als das was ich bekommen habe. Bin jetzt mit ca 120€ für alles abgesichert und alles steht extrem stabil und sicher ;-)

 

Kannst ja mal nen kleinen Bericht machen wenn du alles aufgebaut hast. Würde mich (und bestimmt noch ein paar andere interessieren wie es bei deinem Zentralständer so aussieht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

erst mal Musste ich wieder Ärger bei der DPD machen... Packet wurde nicht gelifert

weil nicht auffindbar....grrrrrr

 

puuhhhh aber jetzt....also eine Modell Spezifische  Beschreibung wäre schon mal nicht schlecht

 

eine Schraube zu lösen was ich vermute was es sein kann aber nicht 100% zu wissen :/

und selbst wenn ich den Motor Bolzen da löse... dann ist doch die Schraube viel zu Kurz...

ich weiß ohne Bilder ist schlecht...

irgendwie Trau ich mich nicht an den Bolzen der ist ja nicht Ohne Grund drin...

ned das mir die ganzen Sch.. irgendwo raus bricht oder sonst was...hmpf...

 

nuja also da jedes Motorrad anders sein kann

und wenn man schon Modell Spezifisch so was anbietet sollte man doch auch dafür die Beschreibung machen....

aje...

Sonst sieht das Ganze nicht Schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst an dem Motorbolzen die Mutter öffnen, den Bolzen herausziehen und von der anderen Seite wieder hineinstecken.

Jetzt kannst Du statt der Mutter das Gegenstück zu dem Adapter auf den Bolzen schrauben und mit dem vorgeschriebenen Anzugsmoment wieder festziehen.

 

Wenn Du ab und an nicht so konfus schreiben würdest, könnte man Dir auch helfen, ohne Deinen Text zwölfmal zu lesen und herumzuhirnen, was Du jetzt auch wohl meinst.  :silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.