Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Drachenbändiger

Wie meinst das ?

Das es sich von selbst lößt ?

Das wäre aber sehr sehr un cool. .

im Moment stehts schon ein paar Stunden oben...

und ich will jetzt gleich loslegen

mit dem zerlegen. .ab da muss es halten

Ja ich habe bemerkt genau da ist einer der punkte was ich mein das es etwas schwach ist

Obwohl diese Hülse eigentlich das hergeben sollte ...ich glaube eher der bolzen ist dazu etwas schwach...

Auf die Hülse aufpassen, wenn du den Bolzen rausziehst und andersrum reinsteckst

die Hülse fällt manchmal runter.

Bearbeitet von Drachenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motorhaltebolzen, also die lange Schraube wo durch den Motor und Rahmen geht

musst du nur umdrehen.

Auf der linken Seite, hinter dem Rahmen ist am Motor eine Distanzhülse, wenn du den Bolzen raus ziehst kann die verrutschen,

achte darauf das die Distanzhülse wieder an Ihrem Plastz ist, wenn du den Bolzen auf der anderen Seite wieder reinschiebst.

 

Alles andere, also die Hülse zur Ständeraufnahme und der Bolzen wo da eingreift hält schon :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Na denn..

Nuja auf das erste habe ich nicht geachtet

Eine Distanz Hülse ? War fuer mich nicht sichtbar.. nuja scheint okay zu sein.

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

jo :)

 

also die seit gestern ist  meine Z Hochgebockt , scheint also zu halten .. :)

 

drauf rumspringen sollte man wohl eher nicht

und Schrauben die den Höheren Drehmoment haben

kann man  machen wenn Räder auf dem  Boden stehen

also nur auf eine Verzahnung sperren.

 

Ich denke bei den anderen Zentralständern ist es nicht anders

und für 278,- okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Die Schraube zur Befestigung vom Adapter an den Ständer muss mit 160 Nm festgezogen werden! Ansonsten geht die Gewindespindel und deren Halterung kaputt!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Die Schraube zur Befestigung vom Adapter an den Ständer muss mit 160 Nm festgezogen werden! Ansonsten geht die Gewindespindel und deren Halterung kaputt!

 

Gruss KawaAxel

ja steht ja in Beschreibung und hab ich auch so gemacht

was mir eher sorgen bereitet ist der Bolzen denn das bewegt sich das hab ich mit 50 NM wie angegeben festgezogen...

nuja es soll wohl okay sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Genial das teil

Es lässt sich damit arbeiten :P

 

4azaftj3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ich hatte mir vor ca. einem Monat den Ständer auch bestellt. Hat soweit auch ganz gut geklappt, bis das Paket ankam. Teile des Ständers waren außerhalb des Paketes. Der Überbringer war so schlau, dieses zu verstecken und die Teile nach unten zu legen. Hat das dann über die Fliesen geschoben. Das Paket wurde gar nicht erst angenommen (ich selbst war auch nicht daheim). Gut soweit, kann ja mal vorkommen. Da nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung kam (und laut Sendeverfolgung das Paket schon am 2. zurück war) habe ich mal angerufen. Laut der Dame am Telefon sei das Paket noch nicht zurück, aber Sie werde sich innerhalb zwei Tagen melden. Naja geschah dann auch nicht. Dann habe ich zwei Wochen lang fast jeden zweiten Tag angerufen, bis mir bestätigt wurde, dass das Paket raus ist. So am Montag kam es dann :-) leider bin ich erst dieses Wochenende zum Auspacken gekommen. Und jetzt sind die Platten am Handhabel so schlecht gebohrt, dass ich den Kniehebel nicht damit verbinden kann :-( Ansonsten Qualität ist okay.
Naja ich geb dem ganzen jetzt noch einen Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

aje... ja mit dem versand DPD hatte ich auch probleme die musste mein Packet erst suchen

da versehentlich.... der Aufkleber weg war....jaja...:/

 

komisch hatte zwar auch etliche stunden gebraucht und musste auch 2x wieder alles zerlegen

bei mir klappt alles wunder bar

ich hab jetzt ein paar tage geschraubt

sowie auch das vorderrad abmontiert im hoch gebockten zustand

denke das ist der Härte Test..

 

 

hoffe das bei dir auch alles klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Drachenbändiger, war bei dir eine Beschreibung für die Montage der Adapterplatte dabei?

Scheint bei mir zu fehlen. Könntest du mir vielleicht eine Kopie davon zukommen lassen?

Bei mir war nur die für die Rollenmontage dabei.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.