Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Der Constands ist auch Klappbar, zumindest der Power.  Die Bursig Adapter passen bei den "älteren" Constands, zumindest für die GSX-R Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Constands ist auch Klappbar, zumindest der Power.  Die Bursig Adapter passen bei den "älteren" Constands, zumindest für die GSX-R Modellen.


Gut zu wissen, aber wird mir wohl nicht helfen für die Z leider :(

Bist du der Hardy, der seine blauweiß Kilo K1 an Georg abgegeben hat? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö. :cool:


Schade hätte echt gepasst - der hardy, den wir kennen hieß genau so bei den gsxrfreaks :P

Back 2 topic leute^^ Hoffe es findet sich noch eine Lösung mit dem Zentralständer und jemand hier weiß genaueres oder würde sich bereit erklären solche Adapterplatten/ Hülsen herzustellen o. Ä..
Verstehe das absolut nicht, warum Constands die Adapterplatte für die Z1000 ausm Programm genommen hat :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000dave Bei denen war ich nicht! Ich war angemeldet bei den Kurvenjägern und im GSX-R 1000 Forum. Meine letzte Gixxe, war ne Kilo L1.

 

 

B2T:  eine Zeit lang hat Bursig die Adapterplatten nur einzeln verkauft, wenn man belegen konnte, das man bei denen einen Ständer gekauft hatte. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=25054]z1000dave[/mention] Bei denen war ich nicht! Ich war angemeldet bei den Kurvenjägern und im GSX-R 1000 Forum. Meine letzte Gixxe, war ne Kilo L1.
 
 
B2T:  eine Zeit lang hat Bursig die Adapeterplatten nur einzeln verkauft, wenn man belegen konnte das man bei denen einen Ständer gekauft hatte. 


Jo stimmt das Problem kenne ich...
Ich habe schon einen Bursig Zuhause stehen, aber für die GSXR...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hardy76:

B2T:  eine Zeit lang hat Bursig die Adapeterplatten nur einzeln verkauft, wenn man belegen konnte, das man bei denen einen Ständer gekauft hatte. 

Das ist auch immer noch so leider.

 

@z1000dave die adapter von dem nachvolger modell also von der Z1000 07-09 ZRT00B sollten eigentlich auch passen,  ich meine das ist hier auch schon Thematisiert worden einige Seiten zuvor. Die sollten sie eigentlich doch noch im program haben. Ich habe meinen da auch im letzten jahr erst gekauft gehabt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch immer noch so leider.
 
[mention=25054]z1000dave[/mention] die adapter von dem nachvolger modell also von der Z1000 07-09 ZRT00B sollten eigentlich auch passen,  ich meine das ist hier auch schon Thematisiert worden einige Seiten zuvor. Die sollten sie eigentlich doch noch im program haben. Ich habe meinen da auch im letzten jahr erst gekauft gehabt.
 
 
 


Hm kann das jemand zu 100% bestätigen hier? Dann wäre das natürlich auch noch eine Option.
Macht nur in meinen Augen wegen Sinn, dass Motea dann gezielt die ZRT00A ausm Programm nimmt, aber die B nicht?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000dave
habe gerade nachgeschaut und den gibt es noch
 
https://www.motea.com/de/montagestander-produkte/zentralstander?b=1253
den gibt es bei denen noch und wie gesagt wenn mich nicht alles täuscht ist die aufnahme die gleich


Jau den hab ich auch gesehen, kann hier aber jemand zu 100% bestätigen, dass die Aufnahmen identisch sind? Auf gut Glück wäre mir das zu schade und verlorene Zeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Rahmen im Kawasaki Teile Katalog an und vergleiche sie. Die Rahmen der ersten beiden generationen ist über weite Teile Identisch. Würde mich wundern wenn das ausgerechnet bei der aufhängung nicht so währe. By the way, mit einem vergleichsteil lässt sich diese auch recht einfach nachbauen;)

Vergleichn mußt du sie jetzt aber selber oder dich durch die vorherigen seiten lesen solltest du das noch nicht gemacht haben. Aber wie gesagt vor kurzen gab es hier schon einmal eine frage dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich beherzigen

 

@timtrailer

Hätte ja sein können, dass hier jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und genau Bescheid weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. schreibt ja auch noch einer was kluges als hilfe dazu:verwirrt: ich würde mich selber bemühen denn das ist so schwer nicht rauszufinden. aber evtl. klappts ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. schreibt ja auch noch einer was kluges als hilfe dazu:verwirrt: ich würde mich selber bemühen denn das ist so schwer nicht rauszufinden. aber evtl. klappts ja....


Hier gibts ja genug kluge und hilfebereite Köpfe - ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.