Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Gast Richard94

Guten Morgen, ich wollte mich hier auch mal einklinken - ich suche eine Adapterplatte für die Z1000 Baujahr 2003, hat da einer ne Idee wo man die noch bekommt?

 

VG Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brotleuchte, @hardy76 ich danke Euch!

die schauen ja doch schon ganz schön weit raus :wacko: oder täuscht das auf dem Bild?

Ich bin mir echt unsicher. Da macht man alles um das Bike schöner zu machen und baut sich dann zwei Hülsen an die es wieder unschön machen.

 

Ja, Bilder mit dem Montageständer am Bike wären super.

Danke schön

 

Bearbeitet von QSchlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir schon gedacht, dass es nicht das richtige Bild ist. Für alles andere war es mir dann gestern Abend doch zu spät^^

 

Wenn ich es schaffe, mache ich heute noch weitere Bilder.

 

So weit heraus schauen die meiner Meinung nach gar nicht. Ich musste beim Foto sogar im ersten Moment die kleinere Hülse einen Moment lang suchen...Die fallen in der Motorgegend gar nicht wirklich auf. Wenn man den Aufwand betreiben möchte kann man die Hülsen ja auch schwarz lackieren/pulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem pulvern ist eine gute Idee. Habe ich mit dem Reflektorhalter und den Fersenschonern auch gemacht. Ansonsten ist es an dem schwarzen Bike schon auffällig glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stefan900

Ich habe auch den Ständer im Februar gekauft, im grunde top.

Nur seit den letzten male in Gebrauch merke ich, dass die zwei Bolzen nicht mehr sauber  in die Halterungen am Bike einzufahren sind,muss immer die kleine Schraube an der Adapterpallte lösen ,um es "passend" zu machen damit ich es einführen kann,komisch voher war alles  ok.

bin seit heute mit Motea in Kontakt was das sein kann.

 

Im Grunde müsste es ja wieder passen wenn ich es eingeführ habe ,aber bei jedenmal neu Benutzung muss ich dies korigieren,komisch

kennt das einer von euch auch?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hülsen mit Auspufflack geschwärzt. So fallen sie nicht all zu sehr auf.

 

 

20200529_180045.JPG

20200529_180111.JPG

20200529_180127.JPG

20200529_180912.JPG

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei mir wohl nochmal ans Einstellen....Wenn ich so sehe, dass die Hülsen durchaus Bündig abschließen sollten...

 

@tualek kannst du den Ständer einfach so in die Hülsen schieben? Bei mir ist das immer ziemlich ein Akt mit hin und her rütteln, Motorrad etwas schief halten, weiter rütteln bis es irgendwann mal sitzt..

Bearbeitet von Brotleuchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb hardy76:

Das flutscht ganz Easy, wenn du den Ständer richtig eingestellt hast. 

 

Dito :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich wollte mich hier auch mal einklinken - ich suche eine Adapterplatte für die Z1000 Baujahr 2003, hat da einer ne Idee wo man die noch bekommt?
 
VG Richard

Bei Constands jedenfalls nicht mehr...
Bei Bursig bekommst den Ständer mit Adapterplatte für deine Mopete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Richard94 Doch du kannst eigentlich auch die Adapter des B Modells verwenden da die Rahmen im Bereich der Aufhängung identisch sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Richard94

Vielen dank, wenn die Platte der 07er Modelle passt, ist das klasse - bei Motea gibts ja grad eh nochmal 20% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aljoschka
Am 14.1.2020 um 11:06 schrieb Rook:

Hallo zusammen, 

kann jemand was zu diesem evolift sagen? Neben dem Bike-Tower (richtig teuer - aber bestimmt auch gut) macht der mir bisher der beste Eindruck..

 

 

Am 14.1.2020 um 11:06 schrieb Rook:

 

 

Alternativ vieleicht dieser ?

https://max2h.com/zentralstaender-evolift-kawasaki-z1000-03-06?number=MX-ZSKAS0202&c=222

 

Weiß aber nicht ob der was taugt.

Zentralstander-EVOLIFT-Front_V3_max2h-co

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 19:19 schrieb Brotleuchte:

Ich muss bei mir wohl nochmal ans Einstellen....Wenn ich so sehe, dass die Hülsen durchaus Bündig abschließen sollten...

 

@tualek kannst du den Ständer einfach so in die Hülsen schieben? Bei mir ist das immer ziemlich ein Akt mit hin und her rütteln, Motorrad etwas schief halten, weiter rütteln bis es irgendwann mal sitzt..

Warst du erfolgreich? Ich habe vorhin auch alles zusammengeschraubt und das gleiche Problem wie du, die kleinere Hülse geht ungefähr nur zur Hälfte rein während die Große komplett am Anschlag ist. Habe alles doppelt und dreifach überprüft, finde aber keinen offensichtlichen Montagefehler, es ist auch kein Teil übrig. So bleibt ein sehr mulmiges Gefühl, vor Allem wenn man sieht dass es bei den anderen Herrschaften hier ja bündig abschließt.

 

*Edit: Meine Einschätzung wäre daher erstmal dass das Gewinde der kleineren Hülse vielleicht zu kurz ist? Vielleicht könnte netterweise jemand mit bündig abschließendem Adapter einmal die Gewindelänge nachmessen :-)

Bearbeitet von Westi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.