Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Iggy:

Dolles Forum hier, merke ich so langsam. Anstatt hier kurz nen Tipp zu geben bekommst nur doofe Sprüche. 

 Du zeigst keine Eigentinitiave mal den Thread hier durchzulesen und findest dann das Forum doof, weil man dir nicht mal eben Tipps geben will... Joar. Interessante Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Also ich habe es hier noch niemanden gesehen, dem ernsthaft nicht geholfen wurde.

 

Es ist jedoch so, dass wir Eigeninitiative schon erwarten.

Denn genau dafür ist ein Forum da. Um bereits gelöste Probleme nicht nochmal lösen zu müssen und das schön übersichtlich für die Nachwelt festzuhalten. ;)

Wenn das Problem wirklich nicht gelöst werden kann oder du noch Fragen zu dem bereits geschriebenen hast, helfen hier alle sicherlich sehr gerne. 

 

Gruß

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iggy:

Dolles Forum hier, merke ich so langsam. Anstatt hier kurz nen Tipp zu geben bekommst nur doofe Sprüche. 

Doch, das ist es wirklich. Jedem wird hier geholfen, jeder kann, soll und darf Fragen stellen, ist ja schließlich auch Sinn und Zweck so einer Plattform.

Interessant finde ich aber die Erwartungshaltung, ich habe jetzt keinen Bock mich selbst zu informieren, zu recherchieren, weil es so umfangreich ist. Liest Du bei einem Buch auch nur den Klappentext, schaust Du bei Filmen immer nur den Trailer?

Für mich stecken die Informationen immer im ganzen Text, da lerne ich auch viel nebenher, das ich an anderen Stellen anwenden kann.
Underdog hat es ganz gut zusammengefasst, viel Spaß beim Schrauben.

Bearbeitet von Joerch
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ständer sollte unten wo der senkrechte Teil verschraubt wird eine inbus Madenschraube haben, an der man die Neigung einstellen kann.

In deinem Fall muss die Schraube Rechts herum weiter eingedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Motorrad vom Ständer nehmen. Dann die Schrauben lösen und die Madenschraube ein drehen.

Dann würde ich die zwei oberen Schrauben ohne Langloch wieder fest ziehen. Die untern mit Langloch würde ich handfest anlegen. Dann dass Motorrad wieder aufbocken. Jetzt sollte das Motorrad nach ( in Fahrtrichtung) links geneigt sein. Nun die Madenschraube langsam heraus drehen, bis der richtige Winkel erreicht ist. Dann alle Schrauben nachziehen.

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Foto vom Ständer wo die Platte Montiert ist vielleicht kann ich deine Einstellung so ungefähr übernehmen. 

 

So ein Foto 

20200908_141934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.