Gast Iggy Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) So nun brauch ich dann doch Tipps. Garagenboden ist gerade, Moped ist es nicht. Neigt nach rechts. Bearbeitet 30. September 2020 von Iggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Der Ständer sollte unten wo der senkrechte Teil verschraubt wird eine inbus Madenschraube haben, an der man die Neigung einstellen kann. In deinem Fall muss die Schraube Rechts herum weiter eingedreht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Also die vier Schrauben unten erst lösen und weiter Neigung einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Würde das Motorrad vom Ständer nehmen. Dann die Schrauben lösen und die Madenschraube ein drehen. Dann würde ich die zwei oberen Schrauben ohne Langloch wieder fest ziehen. Die untern mit Langloch würde ich handfest anlegen. Dann dass Motorrad wieder aufbocken. Jetzt sollte das Motorrad nach ( in Fahrtrichtung) links geneigt sein. Nun die Madenschraube langsam heraus drehen, bis der richtige Winkel erreicht ist. Dann alle Schrauben nachziehen. Bearbeitet 30. September 2020 von Alki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Perfekt das war es danke Dir. Minimal nach links nun aber so ist mir das ganz lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Schicke mal bitte ein Foto vom Ständer Einstellung wenn es Perfekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Was brauchst du da genau? Mit Geodreieck angelegt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Eigentlich ein Foto vom Ständer wo die Platte Montiert ist vielleicht kann ich deine Einstellung so ungefähr übernehmen. So ein Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo95 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @RB11, du hast einen anderen Ständer ( klappbar ). Dort gibt es diese Einstell Möglichkeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ja du hast den Classic, ich den Evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Iggy, Deine Maschine steht sehr gut ,wie auf den letzten Bild zusehen ist. Ich werde wohl damit Leben müssen ,das sie schief steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Iggy Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja bin echt zufrieden nun Wobei die Rollen beim Classic wesentlich vertrauenswürdiger verschraubt sind... Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Iggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olwer89 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich habe mir den Ständer auch bestellt für die Z800. Erstens war die Anleitung falsch. Ich habe Motea darauf aufmerksam gemacht, danach bekam ich die Antwort, dass ich bitte den Fahrzeugschein hinschicken soll. Danach hieß es, dass meine Z800 ja von 2012 sei un der Ständer erst ab 2013 fkt. würde. Ich habe den Kollegen dann erklärt, dass es die Z800 erst ab 13-16 gibt. Sie meinten sie richten sich nach dem Datum der Eg Typgenehmigung, danach hab ich die Unterhaltung abgebrochen und das Teil zurückgeschickt, da auch die Adapterplatte nicht passte und ich das Langloch hätte vergrößern müssen. Das Teil an sich wäre genau das, was ich gesucht hatte, schade. Anbei mal die Bilder: So sahen die Gewinde aus, mussten nachgeschnitten werden: Fehlerhafte Anleitung: in blau der Korrekte Befestigungspunkt an der hinteren Motorhalteschraube. Falls es jmd. an einer Z800 verbaut hat würde ich mich mal über Berichte freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 es gibt da einige anbieter https://shop.becker-technik.de/de/home/8-motorbike-lifter-sport-standard.html sei mal genannt...ob es den für deine 800er gibt...??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olwer89 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Danke, sieht gut aus. Ich frag mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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