Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Ja das ist auf jeden Fall so. Aber die Hülse sieht bei mir sauber aus und fällt kaum auf. Was man vielleicht bzw ich kritisieren würde, ist die Montageanleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen stört und scheiße ausschaut kann ich das verstehen. Dann wollte ich sowas auch nicht an meiner Mopete haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine beiden Rahmenhülsen sahen definitiv nicht so aus wie dein Original, sondern wie die Fälschung.

Die obere ist ja echt gruselig :wacko:

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Die originale Hülse ist auch deutlich schwerer, als meine Fälschung. Dafür ist die Bearbeitungszeit wegen der schweren Zerspanbarkeit des Materials min. 4x so lang. Und weil ich schon dabei war, habe ich mir aus dem gleichen Material auch ein paar Lenkerenden gedreht. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Koenigsteiner

Mahlzeit Gemeinde :fun03:

 

Ich habe bei der letzten Aktion von Motea auch zugeschlagen und mir den Montageständer

von Constands geleistet. Heute gleich zusammen gebaut und ausgiebig getestet.

Alles tippi toppi. :D Das Teil macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck!

Das Moped steht sicher, nein: SEHR sicher und stabil und ich habe keinerlei Bedenken,

das es irgendwie aus der Hülse rutschen könnte. Für die Einstellung der Montageplatte

habe ich mir viel Zeit genommen, hat sich aber gelohnt. Und nach einiger Fummelei

klappt das Aufbocken immer besser.

 

Freilich: auf meinem Pflaster im Hof ist die Beweglichkeit erheblich eingeschränkt,

aber das war mir vorher schon klar. Dafür flutscht es in der Garage einwandfrei. :thumbs_up:

 

Eine Frage hätte ich noch: weiß jemand auf die Schnelle mit welchem Drehmoment die Hülse

im Motorrad angezogen werden muss?

 

Viele Grüße.

Thomas

 

20230523_141855-6a17be99.thumb.jpg.ad624e45dfb7818a9205c34e7b3b9aac.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche  nach einem Zentralheber für meine Mopeds.

 

Im Idealfall einer für alle.

 

Ich meine gesehen zu haben, dass irgendjemand bereits so etwas hat für sie ZH2, kann mich aber nicht erinnern in welchem Threat ich das gelesen habe.

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Ich bräuchte einen Heber für den es sowohl für die CBR1100XX Superblackbird als auch für die ZH2 einen Adapter gibt. Irgendjemand nen Tipp?

 

Bei Constands gibts was für die Superblackbird hab aber noch nix für die ZH2 gefunden.

 

Ansonten gibts den Evolift von Max2H für die ZH2 aber eben noch nix für eine Superblackbird... 

 

Falls jemand ne idee hat wäre ich begeistert...

 

Gruß Sebi 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.