Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Moing,
im Constands Threat hat Jemand erwähnt, dass sich die Montageplatte der H2 SX soweit modifizieren lässt, dass es für die ZH2 passt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze diesen Zweiteiler, den ich mal für meine VFR 1200 F gekauft habe. Mit den passenden Adaptern passt er an:

VFR 1200 F

CBF 1000

Z H2

Hayabusa Gen3

VTR 1000 F und Fireblade 900 RR

 

Wie geschrieben handelt es sich aber um einen 2 Teiler von Constands 1x Mitte 1x Vorne

Screenshot_20210427-192545_Gallery.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Karlh1:

Ich benutze diesen Zweiteiler, den ich mal für meine VFR 1200 F gekauft habe. Mit den passenden Adaptern passt er an:

VFR 1200 F

CBF 1000

Z H2

Hayabusa Gen3

VTR 1000 F und Fireblade 900 RR

 

Wie geschrieben handelt es sich aber um einen 2 Teiler von Constands 1x Mitte 1x Vorne

Screenshot_20210427-192545_Gallery.jpg

den hab ich auch, top teil, hiess damals werner ständer...

 

https://www.werners-staender.de/

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2023 um 12:01 schrieb Foxhound:

Sitzt wackelt und hat Luft 😎

 

 

IMG_7757.jpeg

Guten Morgen, ist das die aktuelle Z900? 
Grüße NoMe 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 👍 Danke. 
Hab mir auch das neu Modell zugelegt und war mir nicht sicher ob der Zentralständer passt bzw. ob Änderungen am Rahmen stattgefunden haben. 
 

 

Bearbeitet von NoMe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2023 um 12:01 schrieb Foxhound:

Sitzt wackelt und hat Luft 😎

 

 

IMG_7757.jpeg

Aloa, hättest du mir hier einen Link? Hab die 2022er und bin auch auf der Suche nach einem Zentralständer. Was muss man beachten beim kauf? Wie wird sowas überhaupt montiert? Hab hier keinerlei Erfahrung.. Benutze schon immer diese "Krüppligen" Montageständer :P .. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DeoDoranD,

sorry für die späte Antwort. Der Zentralständer ist von Motea. Dort habe ich bereits für meine R1 einen Zentralständer geholt und war mehr als zufrieden. Der Aufbau ist relativ einfach. Ich hatte auch keine Probleme mit einem absackendem Motor, nachdem die Motorschraube rausgedreht wurde. Der Ständer ist massiv (hört sich irgendwie falsch an :D ), war leider nicht ganz ohne Kratzer, welche mich aber nicht weiter gestört haben. Der Zentralständer steht stabil und man hat zu keinem Zeitpunkt Angst, dass da irgendwas "fallen" könnte. Auch die Rollen sind, trotz meiner Fliesen in der Garage, sehr leichtgänig.

Bezüglich des Links zum Zentralständer, findest du diesen ganz einfach als eines der ersten Angebote auf zuvor genannter Internetseite, nachdem du dein Bike mit Baujahr eingegeben hast.

 

Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

 

leider finde ich für das Baujhar 2022 leider keine Adapterplatten .. Wie hast du das Problem gelöst?

Bzw woher hast du deine ?  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.