Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Meiner ist nun auch fertig.

Ich bin sowas von Zufrieden,glaubt Ihr garnicht.....

Das Teil ist um Welten besser wie der Bursig, sehr wertig verarbeitet....nicht so sperrig, alles macht einen sehr guten Eindruck.

Bei mir war eine 4 Seiten Bedienung In Farbe dabei.

Mann muss den Ständer nicht so bescheuert wie bei bursig etwas hochheben und dann einführen, sondern rollt ihn einfach in die Aufnahme, da diese genau auf Höhe einstellbar ist.

Also, für mich das beste was es da draußen gibt !

 

Bilder mache ich gleich...bin noch am Maschine Putzen...gestern Abend noch ne schöne Runde gedreht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp. Den Bursig muss man auch nicht hochheben. Man betätigt einfach den Hebel, bis die Bolzen die richtige Höhe haben und schiebt ihn einfach rein. Aber ohne Bedienungsanleitung kommt man da nicht sofort drauf :mrgreen:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, daß du auch wirklich jede einzelne Schraube im Detail abgelichtet und im Forum dokumentiert hast ?

Wenn es Dir zu viel Bilder sind, dann Bitte löschen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir zu viel Bilder sind, dann Bitte löschen, Danke.

 

Von wegen, nichts wird hier gelöscht :ditsch:

 

Für mich sehr Aufschlussreich, deine Bilder Danke hierfür.

 

Das interessante daran ist, das die Version der Paltte geändert wurde. (s. Post 29)

 

Das war die, wo ich bekommen hatte.

 

comp20140204584ozlq1m9.jpg

 

Und jetzt:

19664268vd.jpg

 

Ich hatte damals reklamiert, das das so nicht passen würden.

Darauf hin wurde mit Tel. mitgeteilt, das Sie extra zu Limbächer gefahren sind und das getestet haben, auf mein ansinnen hin

und dabei festgestellt wurde, das es passt :roll:

 

Nun Frage ich mich, warum wurde die Platte geändert, da die alte doch angeblich gepasst hat,

für die SX wohl gemerkt, an der sich am Rahmen und der Verkleidung nix geändert hat. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Constands Platte... das ist eine Original Bursig Adapterplatte... die hatten die so gebaut, damit es problemlos an der Verkleidung vorbeipasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus !

Ich hatte ja die Platte, der ständer wurde für eine andere Maschine gekauft, die Platte hab ich nun über.

Den Ständer für die SX gibt es nicht mehr dort.

Ständig wurde mir ein neuer Liefertermin versprochen,nun hieß es, kriegen wir nicht mehr,aus irgend welchen Gründen auch immer.

Vom Prinzip Herr sind fast alle Aufnahmen und Schrauben bei allen Ständer gleich, der Warrior war Mist, Füße geteilt,sehr instabil...dann noch schief zusammen geschweißt.

Die Diskussion bursig und Constands wird es immer geben, mir gefällt der Constands aber besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun habe ich ein Problem :(

Habe gestern meinen Constand bekommen... voller Freude ausgepackt aber leider war nur der Heber und der Adapter dabei ..so ein Scheiß

Keine Montageplatte..außerdem weiß ich nicht was sonst noch fehlt. 

 

vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen.

 

Habe Fotos gemacht von dem was ich habe und die an BS Motoparts geschickt, die meinten dann die werden mir die Montageplatte nachschicken.

Wenn ich mir aber so die Fotos anschaue ist doch hinter der Montageplatte noch eine platte und zwar die man an die Zahnstange schraubt oder etwa nicht ???

man man... 

ich stell mal gleich Fotos ein mit dem was ich habe.

 


forums_1414226047__p1100934.jpg

 

 

forums_1414226081__p1100935.jpg

 

 

forums_1414226088__p1100936.jpg

 

forums_1414226096__p1100937.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichen meine Bilder hier nicht?

 

Ist deine Adapterplatte für eine SX?

 

Eine Bedienungsanleitung mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? ich kann keine Details aus den Bilder sehen ..ich brauche eine genaue Auflistung der teile ..

Die Beschreibung ist ja wohl ein Witz ... denn wie man die Rollen dran schraubt weiß ich selber.

 

Woher soll ich wissen ob die Adapter-platte für die SX ist.. ich gehe mal davon aus .. weil ich ja auch den Constands für ne sx bestehlt habe..

 

Aber was fehlt denn da alles ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

also was ich das sehe fehlt dir nur dies eine Platte mit den Gewinden.

wenn das hast beginnt der spass bis es passt aber wenn dann ,dann passt es .. ;)

halt dumm gelaufen wenn die vergessen haben die platte reinzulegen

aber du bekommst sie ja :)

Beschreibung ja das ist Müll aber das ist bei vielen Dingen so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

jo aber mann kann auch 600 hinlegen dann hat man das vielleicht.....

also ich brauch grundsätzlich keine Beschreibungen wenn ich was zusammenbau...nur mal zu drauf schauen  aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.