Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Du wirst lachen, ich habe eine 2. gebaut. Ja sogar eine 3., die ist allerdings für Chef's Duc....und da er seine Hülse nicht finden konnte natürlich auch ohne Gewinde :pfeif:

Ich halte mich hier erstmal zurück mit dem Verkauf, das gibt bestimmt sonst Ärger, wenn wir den Marktplatz nicht benutzen :rotaeye:

Bei dem Versuch Öleinfüllschrauben zu verkaufen bin ich kläglich gescheitert. Wenn jemand Interesse hat an so einer Hülse,

schreibt er bitte 'ne PM, sollten dann 10 Stück zusammen kommen, dann kann man das ganze etwas günstiger als einen Prototypen anbieten. Auf blauen Dunst möchte ich auch nicht fertigen, da das Material doch schon deutlich kostspieliger als VA ist und die Zerspanung dem gegenüber auch noch knapp 100% länger dauert.

Die Programme habe ich aber gespeichert :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

 

kann durchaus sein das die die falsche adapterpaltte mitgegeben haben.

 

ruf doch einfach mal bei motea an und schildere denen dein  problem.

 

mfg mirko

 

korrekt, die haben was falsches geschickt.

ich bin von motea extrem abgetörnt mittlerweile, da ich einen ewig langen Mail-Verkehr hatte, sie mir dann sogar mitteilten, dass laut Zulassungsschein meine Z von 2003 sei (da gab es noch gar keine!) und sie listen das Fahrzeug auf ihrer Website auf und können überhaupt nicht die Adapter liefern. Ich will nicht wissen wieviele anderen Adapterplatten auch nicht passen.

Ich habe dann jedenfalls mit denen verhandelt, dass ich aus Kulanz eine Adapterplatte für meine KTM günstiger kriege... Und nun kommt der SUPERGAU... auch diese passte nicht, meine KTM (2016) hat nirgends Aufnahmen für solche Pins, stellte ich dann fest.

Motea angerufen, dann wollten sie noch Bilder von meinem Bike haben, ich habe denen sogar auch noch zugearbeitet.

Und ich wiederhole nochmal, dass es klarer wird, auch dieses Modell (KTM '16) hatten sie auf ihrer Website als 'passend' angegeben.

Also für mich ist das die reine Kundenverarsche, aber irgendwie machen sie das ja auch nicht mit Absicht, weil sie nichts in Rechnung stellen und eventuell sogar kulant sind, dennoch stellte es für mich eine lange Belastung dar!

Du wirst lachen, ich habe eine 2. gebaut. Ja sogar eine 3., die ist allerdings für Chef's Duc....und da er seine Hülse nicht finden konnte natürlich auch ohne Gewinde :pfeif:

Ich halte mich hier erstmal zurück mit dem Verkauf, das gibt bestimmt sonst Ärger, wenn wir den Marktplatz nicht benutzen :rotaeye:

Bei dem Versuch Öleinfüllschrauben zu verkaufen bin ich kläglich gescheitert. Wenn jemand Interesse hat an so einer Hülse,

schreibt er bitte 'ne PM, sollten dann 10 Stück zusammen kommen, dann kann man das ganze etwas günstiger als einen Prototypen anbieten. Auf blauen Dunst möchte ich auch nicht fertigen, da das Material doch schon deutlich kostspieliger als VA ist und die Zerspanung dem gegenüber auch noch knapp 100% länger dauert.

Die Programme habe ich aber gespeichert :mrgreen:

 

Finde ich genial, dass du dich für sowas bereit erklärst, habe jetzt gerade meinen Pin für 30€ abdrehen/anpassen lassen. :( :(

Würde gerne nochmal auf dich zurückkommen, wenn ich zwei neue Pins für eine andere Maschine brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergess' ich nicht, nur liegen aktuell nur 3 Bestellungen vor und wirtschaftlich für euch lässt sich das erst ab 10 Stück fertigen. Vielleicht sollte ich das hier mal öfter in Erinnerung rufen. Ich les' hier auch nur das, was mich interessiert und den Marktplatz besuche ich auch eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht den Constands Ständer, ein ähnliches China-Teil, aber bräuchte auch Hülsen aus Titan :pfeif: Meine jetzige ist nur brüniert und hat Flugrost. Ich denke da hast du 2-3 weitere Leute, die das auch wollen würden.

 

Kann ich dir die Maße von meinem Dorn + Hülse zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du! Ich habe gestern den Preis mit Chef abgesprochen, den gibt es dann per Mail!

Ich habe mir das Ding ja für die SX gebaut, wäre schön, wenn jemand was anderes haben möchte, mir die Maße zukommen lässt.

Ganz wichtig ist dabei das Gewinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

Wenn Ihr die Hülse(in meinem Fall eine von Constands) verbaut, muss nur die Originale schraube raus und mit der Hülse wieder rein ?

Ist die Schraube nicht zu kurz dann ?

Hab leider keine Anleitung.

Wenn man die Schraube entfernt verrutscht aber nicht der Motor ? Ist mir mal passiert wohl nur minimal aber die neue Schraube wollt nicht mehr rein.

Bearbeitet von ZRonnyZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, passt alles ganz wunderbar und die Schraube ist auch nicht zu kurz. Der Motor wird ja nicht nur von einer Schraube gehalten, deshalb verrutscht da auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.