Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Uiui, mit "nach Rechts" habe ich das erwartet:

Constand.jpg.911802ae1abb5fdeeedb48454c9ec2e5.jpg

Vorne geht gerade der Reifenwärmer drunter, hinten kein Problem! Es geht nach rechts aber leicht "Bergauf" und sieht dramatischer aus, als es ist.

 

Aber was auf den Bildern zu sehen war, ist ja dass das ganze Mopped vom Ständer rutscht :augen:

Meine Karre ist leicht zum Constand gerichtet, da kann also unabhängig der Bolzen (die leicht geriffelt sind) niemals runter rutschen.

228463174_Constand2.jpg.7e72cad192580236e1c7fea3cad406dc.jpg

Eine Verstellschraube habe ich nicht. Da kann ich nix arritieren. Ist auf dem Bild der Klappbare.

Die Zett hat den selben und hängt praktisch komplett in Waage. War aber zu faul in die Garage zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich heute wieder eine Mail bekommen habe,werde ich den Ständer behalten.

 

Die lautete. 

 

In diesem Fall können wir Ihnen bestätigen, dass die Schräglage am Motorrad keine Auswirkung auf die Sicherheit hat.

Danke trotzdem für Eure Hilfe :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Spookyrico

Moin , 

 

überlege schon ne Weile mir den Constand für meine 09er  Z750 zu holen . Hat den hier jemand für die 750er ? 

 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spookyrico
vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Wenn es eine Adapterplatte für dein Moped gibt, würde ich nicht lange überlegen. Ich bin von dem System  schwer begeistert.

 

Ja , für meine 750er gibt es die .

Frage mich nur ob diese "Hülse" an der gleichen Stelle montiert wird wie bei dem Bursig ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab meinen heute auch zusammengebaut und hätte nun eine konkrete Frage zur SX

 

In der Montageanleitung wird auf das Distanzstück 303503 verwiesen welches mit Schraubenset 320317 montiert wird.
Die Schrauben sind denke ich dabei, denn die sind länger als die beiden Schrauben die beim Ständer bei sind. Ich hab aber kein Distanzstück sondern nur die Adapterplatte.

 

Daher die Frage an die SX Fahrer ... war bei euch dieses beschriebene Distanzstück dabei ?

 

Ja ich werde morgen bei Motea anrufen, heute bekomm ich da niemand mehr :tel:

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit der Hülse bei der Z900?

Kann einer der Z900 Besitzer bitte mal ein Foto von der Seite mit verbauter Hülse machen?

 

Danke schön im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir nicht jemand zuvor kommt, kann ich später mal ein Foto machen. 

 

Bei mir ist es so, dass die kleinere der beiden Hülsen nicht bis zum Anschlag aufgesteckt werden kann (am Ständer selbst) - evtl. muss da bei mir einfach die Platte am Ständer etwas verschoben werden....Aber es funktioniert auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht eher um  ein Bild, auf dem der Ständer in den Hülsen, am Rahmen steckt.

 

Wenn ich am WE daran denke, stell ich mal eines ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.