Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

Original rostet auch nicht, ab und an n Sprüher Ballistol rein und das Ding flutscht.

 

Verklebt ist da nichts.

 

Die SX ist definitiv schwerer, sollte aber tdm klappen. Oberste Aufnahme ist ein muss. Solltest den Ständer dann auch soweit hoch bekommen, dass er etwas in der Luft hängt zum rausziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das ich hier noch was eingestellt bekomme. Aber ich vermute, das man sie so gerade wie auf dem beworbenen Foto, nicht bekommt.

 

ich Versuch mal ganz einfach zu beschreiben:

Am Moped sind die Hülsen zum reinstecken auf 10 und 4 Uhr.

Justiere ich die Adapterplatte so das es einigermaßen gerade hängt sind die Pins auf 11 und 5 Uhr. Dementsprechend kann ich ihn nur ansetzen indem man ihn anhebt und seitlich etwas verdreht. Das geht alleine kaum.
hoffe das ist verständlich, vermutlich muss man hier einen Mittelweg finden.

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Waagerecht wird sie garantiert nicht. Keine Chance!

Ich würde die Platte ans gerade stehende Moped stecken, dann so ausrichten dass sie an den Ständer passt und in der obersten Möglichkeit verschrauben.

 

Dazu muss man natürlich zu zweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal Fotos. Hebel geht definitiv nicht weiter runter, weil die Distanz am Ende des langlochs anliegt. Seit ihr sicher im obersten Lochbild? Dies hat nichts mit dem Moped zu tun sondern mit dem Ständer selbst.

FB633DB4-E894-4F05-B00B-1DA7A8346652.jpeg

A4E7A5C6-913C-44C1-96A4-84FD9D85A5B4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20200328_100821.thumb.jpg.996eccf031fd5a8511e7374b24bc9cc9.jpg20200402_154256.thumb.jpg.289c7173b93a58e51891a58c46527357.jpgHallo Platte, muss oben letzte Loch  befestigt werden. Dann kann man den Hebel bis fast zum Boden drücken, und das Vorderrad ist in der Luft. Steht aber leicht schief. Hatte Rücksprache mit den Hersteller gehabt (Bilder gesendet )und er sagte ist in Ordnung so. 

20200402_154318.jpg

20200402_154310.jpg

20200328_100756.jpg

Hoffe ich konnte Dir helfen. 

Bearbeitet von RB11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet du kannst den Hebel auch nicht bis ganz unten drücken? Bei dir ist bis zum anschlag in der Höhe ja noch etwas Luft. 
Bei mir geht der Ständer definitiv nicht höher als auf meinen Bildern.

 

Ist auf deinem Foto das Vorderrad schon in der Luft?

Bearbeitet von Timo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Position der Platte sollte doch nichts mit der Position vom Hebel zu tun haben, oder? Also Hebel ganz unten Halteplatte an höchster Position.

Beim einem Ständer (hihi) einer anderen Marke gibt es zwei Positionen, der Aretierung, in der Höhe. Könnte das hier auch der Fall sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche noch einmal den Unterschied zu RB11 darzustellen:


Auf dem ersten Bild sieht man seinen Ständer, bzw die Position der Distanz. Auf diese wird die Halteplatte geschraubt. Man sieht das oberhalb der Distanz noch etwas „Langloch“ übrig ist um noch etwas höher zu kommen. Bei dem zweiten Bild sieht man meinen, dort bin ich schon am Ende des langlochs. Arm ist aber nur auf der Position in Bild 3 zu sehen. Also nochmal die Frage: Seid ihr sicher im obersten Loch? Schaut mal nach wenn der Arm ganz oben ist. Ansonsten sieht man nicht unbedingt alle Lochbilder.

F877A28C-4367-41F7-AADC-2F1B3F4E37F2.thumb.png.2dc07b35c1a48219249d22972f094c82.png

1BCE2AFF-994B-4A26-8B05-93ECC2D11616.png

F22EE0B8-61E7-40FB-ADCB-DF05F79B4D49.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.