Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Zentralständer ConStands


Gast MITO83

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb mm23:

Und welchen...

... da wo die Maschine schief hängt oder den anderen? 

Genaue Bezeichnung: Zentralständer Kawasaki Z 1000 14-20 grau Motorradheber ConStands Power-Evo

Bearbeitet von OldSkool
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb timtailer3:

Der andere steht genau so gerade😉. Bei mir ist da auch rein garnichts schief ☝️

Dann schicke mal ein Foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr redet wieder mal aneinander vorbei...

Es geht nicht um die Neigung in Fahrtrichtung, sondern um die Neigung vom Ständer wegkippend. ( Schräglage )

Dies kann man leider nur beim evo einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo95
 

Nein wir reden nicht aneinander vorbei 😉. Habe das schon vor einigen Seiten geschrieben. Weder meine Z1000 noch die Speedy stehen in Schräglage oder sonst was 😉

FAE556B8-A810-4488-A6F8-6BD855547B9D.jpeg

D0D24A97-8FF7-41D9-A379-7AE249B778DB.jpeg

FDCD4310-21F3-43F8-BEF0-558E4D55CA75.jpeg

9834B1F6-3E0E-430C-886F-7722818D430E.jpeg

B610C758-9C70-4837-AC13-506A719A5605.jpeg

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann man hier ja nichts einstellen, liegt wohl am höheren Gewicht der SX? 
Keine Ahnung....bei dir sieht’s wirklich top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ebenfalls den normalen Constants Ständer. Bisher war ich auch der Meinung, dass die Mopete gerade steht. Aufgrund der Beiträge hier, habe ich mal die Wasserwaage draufgelegt. Und siehe da, ja, sie steht schief. Allerdings so gering, dass es mir bisher nicht auffiel. *Dadurch sehe ich allerdings auch keinen Grund etwas zu ändern.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe den Thread von vorn bis hinten einmal durchgeblättert und mir bei motea den Evo Ständer bestellt, vielen Dank dafür.

 

abschließend stellt sich mir nur die Frage wie ich die Hülse am besten schwarz bekomme.

 

Zum Lacker? Auspufflack?

 

Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen, vor allem zur Haltbarkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RB11:

Motorrad steht super da.  timtailer3 .

 

Timo95  ,  könnte Recht haben wegen ,wegen den höhren Gewicht der SX

Danke 😉

Am Gewicht wird es eher nicht liegen denn die Z1000 ZRT00B wiegt im Original auch schon 233kg☝️

@denno

ich habe die Hülse Pulverbeschichtet. 

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denno

Da du die "alte" Z900 bis 19 hast ist der Motea Evo schon ok. Vor allem für den Preis.

Bei meinem 20er Modell passte der Adapter leider nicht auch wenn sie 17 - 20 dort stehen haben.

Habe daher den von max2h dann gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese die Diskussion mit erstaunen,  meine Moppeds stehen auf Bursig Trägern und die Rahmenhülsen sind immer schwarz und stehen nicht so weit raus. Sie kosten halt....

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fredy

Bursig hatte bei meiner Anfrage im November noch keine Z900 als 20er Modell im Haus und konnten mir daher weder bestätigen ob es passt bzw. auch keine Antwort geben wann sie das Testen können.

Im Forum hier hat leider auch keiner den Bursig bei einer 20er Z900 und fiel daher bei meiner Auswahl nach dem Reinfall mit Motea (war dort auch 17-20 angegeben) weg, es blieb dann nur noch max2h und habe da im Dezember zugeschlagen.

 

450 Euro mit Rollen ist schon eine Ansage, kann aber weder die Qualität noch eine andere Bauform der Adapter von Burgsig beurteilen da ich nur den Motea und max2h live gesehen gesehen bzw. zusammengebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.